Vor einigen Jahren bin ich per Zufall auf dieses Hotel gestossen und geniesse seither regelmässig einige Ferientage dort. Die Pavillonzimmer sind schön und gemütlich, und ich geniesse stets die Ruhe im Schlosspark - perfekt zum Erholen und Kraft tanken.
Uns sind vor allem die Freundlichkeit, die Hilfsbereitschaft und das Beachten von kleinen Details äusserst positiv aufgefallen. Auch ist eine spezielle Grosszügigkeit von allen Mitarbeitenden aufgefallen.
bin mit meinem hund gereist - auch er fühlte sich willkommen und wohl. es war eine wohltat die freundlichkeit und hilfsbereitschaft des personals im hotel schloss und in bad ragaz zu spüren. vielen dank.
Wir haben uns im Hotel wohlgefühlt. Der Empfang bei der Ankunft war sehr aufmerksam und freundlich, Informationen ausführlich und kompetent. Der Service im Hotel aufmerksam, mir fehlte allerdings das gewisse Etwas, die ein Gast schätzt, Herzlichkeit, ein kurzes Gespräch, allgemein das Ambiente im Restaurant.
Wir waren 2 Tage zum golfen im Schlosshotel. Das Hotel wird sehr familiär geführt. Sehr freundlich, gemütlich und sehr gutes Essen. Das Hotel liegt direkt am Golfplatz. Wir werden sicher wieder Kommen.
Martina und Moritz
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Wehret den Anfängen
4,9 / 6
Von früheren Aufenthalten hatten wir das Hotel in sehr guter Erinnerung, auch dieses Mal gefiel uns der Aufenthalt. Allerdings sind uns einige Punkte aufgefallen, welche "beunruhigen" und eher abwärts zeigen. Im Badezimmer wackelte z.B. ein Wasserhahn. Das Trainingsvelo im Fitnessraum ist etwas "abgefahren" und hatte keine Pedalschlaufen, auch konnte niemand die Funktion des Displays erklären, eine Anleitung in Deutsch fehlte. Die Bedienung an unserem Tisch in der Silvesternacht war nicht optimal. Von 8 Personen…
Ein schönes Hotel um herrlich zu entspannen! Wir kommen immer wieder gerne für 2 - 3 Tage auf Besuch!
Der Park ist herrlich und beruhigend! Das langjährige Personal ist sehr freundlich und zu Spässen aufgelegr!
Man fühlt sich willkommen und geniesst die freundliche Atmosphäre im ganzen Haus, die vom Ehepaar Zettel ausgeht und auf das ganze Personal, ausnahmslos, ausstrahlt.