Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Für Familien mit Hund hervorragendes Hotel
4 / 6
Ruhiges außerhalb liegendes Hotel. Direkt an einem kleinen Hafen. Hunde sind erlaubt.
Guter Ausgangspunkt und die Sehenswürdigkeiten in der weiteren Umgebung zu erkunden.
Das Hotel liegt in Rüstersiel, am Stadtrand von Wilhelmshaven. Zu Fuss rund 30 Min zum Rosarium. Die Lage direkt am Stichkanal ist sehr ruhig und bietet ruhige Nächte. Wir haben dieses Hotel aufgrund einer Empfehlung zur einer Geburtstagsfeier gewählt.
Ein nettes Hotel mit Restaurant und Garten,
Einfache aber angenehme Zimmer. Teilweise schöner Blick zum alten Fischereihafen.
Liegt sehr ruhig am alten Fischereihafen. Angenehm auch die Parkplätze am Haus.
Gutes Restaurant mit regionaler und internationaler Küche.
Freundliches Personal.
Negativ: es gibt keinen Aufzug, die Zimmer sind aber im 1. Stock.
Gerne wieder mal!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Top Leistung
5,1 / 6
Kleines neu ausgestattetes Zimmer. Sehr sauber und ruhig. WLAN und Parkplatz inclusive. Restaurant mit sehr guter Küche. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Preis/Leistung ist sehr gut.
Im Hotel alles in Ordnung, die Norsee wird aber bestimmt nicht mehr unser Reiseziel. Wir baden sehr gern im Meer, aber wenn es nur durch eine 2km Wattwanderung zu erreichen ist, dann macht der Badeurlaub keinen Spaß! Dehalb nur noch Ostsee!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Gutes Hotel in schöner Lage
5,7 / 6
Gemütliches Hotel in sehr schöner Lage.
Schöne Zimmer, freundliches Personal,
sehr gutes Frühstück und leckeres Essen,
Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Wir haben uns rundum wohlgefühlt und kommen sehr gerne wieder!
Das Zimmer war sehr groß, mit extra Wohnteil. Leider war von dort der Blick nach draußen nicht möglich, da die Fenster zu hoch waren. Der Boden ist teils uneben, auch wenn man aus dem Bad kommt, das ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Hotel hat keinen Aufzug. Es ist sehr ruhig.
Wir sind mit dem Auto angereist. Ziel Frieslandtour mit Fahrrädern. Das Auto durften wir kostenfrei stehen lassen. Sehr sympathisches Hotel. Grosszügiges Zimmer, alles sehr sauber.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Sehr verbessert
4,9 / 6
Schöne Lage am Siel. Fröhliches, freundliches und überaus hilfsbereites Personal. Seit letztem Besuch ist außerdem eine sehr erfreuliche Entwicklung des Traditionshotels festzustellen: Freundliche Farben, renoviertes Zimmer, alles viel frischer.