Auch der vierte Aufenthalt im Hotel Seeschwalbe erfolgte wieder zu unserer
vollsten Zufriedenheit !! Besonders gut gelungen war die Renovierung des Zimmers !
Einmal im Jahr besuchen wir unsere Kinder in Cuxhaven und verweilen immer in diesen nicht so großen Hotel. Dafür aber mit viel Freundlichkeit, Sauberkeit und vielen Extras (Regenschirm, Bademantel, Badetücher, Eintritt ins Ahoi-Bad). Vor der Haustür Haltestelle für Bus und Strandbahn, Gaststätten in der Nähe für jeden Geldbeutel. Bis zum Strand nur ein paar Meter, was will man mehr?
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Urlaub wie er sein soll
5 / 6
E§s hat uns und besonders unseren Enkelkinder wieder prima gefallen. Unsere Enkelkinder möchten 2020 wieder zur Seeschwalbe und das Hotel, den Strand und die See genießen.
Wir waren zum dritten Mal Gäste in Ihrem Haus und haben uns sehr wohlgefühlt. Unser Zimmer 39 war frisch renoviert mit einer sehr hellen und modernen Ausstattung. Die Hausdamen, das Personal im Frühstücksraum, an der Bar und Rezeption war überaus freundlich, kompetent und hilsbereit.
Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt und wünschen dem Team alles Gute.
Die 3 Tage bei Ihnen im Haus Seeschwalbe waren super erholsam.
Der Service, sowie das Flair, in Ihrem Haus war super freundlich und aufmerksam.
Auch wenn das Waschbecken nicht so sauber war als wir das Zimmer betraten war ansonsten alles ausgezeichnet. Gegen den muffigen Geruch im Bad würde ein Febreze Duftstecker Wunder wirken. ;-)
Kommen gerne wieder !
Das Haus Seeschwalbe war soweit in Ordnung. Einziges Defizit waren beim Frühstück
die aufgewärmten Brötchen. Bei solch einem Preis/Leistungsverhältnis nicht in Ordnung
Bin zum ersten Mal etwas enttäuscht von diesem Hotel. Das Zimmer war recht muffig, der WLAN-Empfang gar nicht vorhanden bzw. es kam keine Verbindung zustande. So etwas ist ärgerlich. Beim nächsten Mal vielleicht nicht mehr.
Das Hotel Seeschwalbe liegt ca. 100 Meter vom Nordseestrand entfernt und der Ortskern ist innerhalb weniger Gehminuten erreichbar. Das Hotel bietet in seinen Räumlichkeiten alle Annehmlichkeiten, die man für einen Hotelurlaub benötigt. zb. grosszügige Frühstücksräume und eine liebevoll eingerichtete Bar etc.
Im Haus Seeschwalbe ist alles auf einen zufriedenen Gast ausgerichtet; sehr zuvorkommendes Servicepersonal, und der Roomservice ist sehr gut. Das Frühstücksbüfett ist vielseitig und appetitlich. Die Nähe zur Gastronomie vor Ort , insbesondere zur Nordsee, und in den Ortskern von Duhnen spricht für sich.
Ich kann das Haus auf jeden Fall empfehlen und würde gerne wieder kommen.