Schönes Hotel, freundliches Personal, saubere Zimmer und Bad, umfassendes Frühstücksbuffet. Parkplatz am Haus, für Kinder ist ein Spielplatz vorhanden.
Bei entsprechender Windrichtung Einflugschneise Flughafen Düsseldorf bis 22.00 Uhr.
Sehr angenehmer Aufenthalt. Gutes Zimmer und reichhaltiges Frühstück. Parkplatz gratis hinter dem Haus. Alles gesagt. Warum kurzes Fazit und dann 101 Zeichen?
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Hochzeitsfeier 21.09.2018
4 / 6
Pro: Essen war sehr gut. Personal sehr freundlich. Contra: Wartezeit zwischen den Gängen zu lang, besonders nach der Suppe. Speisekarten fehlten, trotz Bestellung und Bezahlung. Tischleuchter wurden zu spät aufgestellt und mit zeitlichen Versatz an den einzelnen Tischen angezündet.Die bestellte Käseplatte wurde nicht serviert, allerdings auch nicht berechnet.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Zimmer ansprechend und ordentlich. Sehr leckeres Frühstück, das Personal nett und zuvorkommend. Genügend kostenlose Parkplätze. Wenn es nicht in einer Einflugschneise liegen würde, wäre es eine sehr ruhige Lage (außer man hat die Fenster geschlossen). Der Ruhrweg und die Altstadt von Kettwig sind fußläufig zu erreichen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Ruhige Lage, toller und sehr freundlicher Service
6 / 6
Sehr schöne und angenehme Zimmer, ruhige Lage, sehr freundliches Personal.
Toller Service und sehr reichhaltiges Frühstücksbuffett. Prima, wir waren rundum zufrieden.
Die Übernachtung im Hotel war super. Als wir mittags ankamen hatte das Restaurant zwar geschlossen, aber auf Nachfrage wurde uns trotzdem ein Cappuccino gemacht und wir konnten uns in den Gastonomiebereich setzen. Das Personal ist sehr freundlich gewesen! Das Zimmer war sauber und hatte eine angenehme Größe. Die Einrichtung wirkte etwas älter, aber es war alles intakt. Einziges Manko: Keine Klimaanlage, was bei 34 Grad Außentemperatur unangenehm ist, aber diese Temperaturen hat man ja nicht zu jeder Jahreszeit ?
Das Hotel Sengelmannshof ist ein unabhängig betriebenes Mittelklassehotel (also nichts für Punkte-, Rewards- und Meilensammler. Dem Hotel angeschlossen ist ein gutes Restaurant. Insgesamt machte das Hotel einen ordentlichen Eindruck. Das Restaurant ist in einem charmanten Fachwerkhaus mit sehr schönem Außenbereich, das direkt angebaute Hotel eine architektonische Sünde (würde mal 60er oder 70er Jahre schätzen).