Einige Punkte die zu einer schlechten Bewertung führen....
Angekommen und 2 stunden auf das Zimmer gewartet dann fehlte ein Bett und erst nach 2maligen Erinnern kam dann ein quitschendes Klappbett
Im Zimmer ist der Fernseher kaputt und keiner kümmert sich weil das Personal keine Zeit hat "angeblich"!
Zimmer könnten sauberer sein und das Mobiliar ist grösstenteils kaputt. Was auch besonders auffällt!!!!
Ganz klar werden dazu die russischen Gäste sehr stark bevorzugt
Einfach ein Horrorurlaub!!! Und das ist…
Man muss leider mindestens eine Sonne angeben. Das schlimmste Hotel aller Zeiten. Warnung an alle Urlauber. HORROR Hotel. Das Hotel bietet den Gästen Geld bzw. Rabatt an wenn sie gute Bewertunken abgeben. Zimmer dreckig. Schimmel. Klimaanlage tropft auf den Kopf beim Schlafen.
OK. Wir wollten auch Geld sparen beim Urlaub buchen. Aber selbst 1 Euro für eine Woche wäre noch zuviel.
Für das Preis/Leistungsverhältnis ein wirklich empfehlbahres Hotel! Das Personal ist super freundlich! Alles in allem einfach der Hammer :-) Danke ihr Lieben, für die wunderbare Zeit, die wir bei euch verbringen durften!
Sogar die Putzfrauen sind mega freundlich und erledigen ihre Arbeit sehr gründlich! Da möchte man am liebsten jeden Tag Trinkgeld lassen!
Wir waren echt überrascht wie toll diese anlage war alles sauber tolles personal hauptsaechlich im speisesaal .Poolanlage sehr sauber sehr viel liegen alles sauber .Animation war kurz aber toll alex und sein team einfach toll,
Das Hotel war o.k für das Geld was ich bezahlt habe.
Nur mit Sauberkeit muss viel besser werden. Daswat das grösste Kritik Punkt von mir. Sonst die Anlage des Hotels ist gut. Und Strand traumhaft. Strand kriegt von mir 5+ Sterne.
Hotel eine große Katastrophe!!!! Ich war 9 Tage da mit meinem Verlobten das Bett hat nach urin gestunken! An der Reception wird man von 10 jährigen Kindern bedient! Das Essen ist jeden Tag gleich und schmeckt überhaupt nicht ich rate wirklich davon ab da hin zu gehen das ist nur geldverschwendung! Die Gläser dort sehr schmutzig! Sehr unfreundliche Mitarbeiter der Pool ist so klein das gerade mal bei 10 Leuten es zu eng wird zu schwimmen Zimmer wird nie vernünftig aufgeräumt!! BITTE IN DIESEM HOTEL NICHT BUCHEN es…
Das Hotel ist sehr modern aufgebaut und hat einen sehr großen Garten mit mehreren Pools Tischtennis Platz Terasse und viel wiese mit schönen Bäumen und Palmen.
Hotel für Urlauber die es lieber gemütlich klein mögen. Sehr nette Betreuer gutes Personal sauber und zuvorkommend. Es gibt gute Verbindung nach side manavgat und wer Party möchte ist am Strand an den Bars gut aufgehoben. Danke an Mustafa und Alex an alle Kellner und putzfeen im hotel.