Hotel in Top ruhiger und dennoch zentraler Lage, in Nähe von Paddington Station, direkte und schnelle Anbindung nach LHR. Hotel sauber mit einfacher Ausstattung, leider ohne Aufzug. Kontinentales Frühstück, freundliches Personal. Ideal für den London-KURZTRIPP.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Schon besser in London untergekommen...
3 / 6
Typisches Stadthotel in London im unteren Preissegment. Hotelzimmer sind sehr klein, im ersten ( 3 Bett ) Zimmer gab es keinen Schrank oder eine Kommode für die Kleidung. Mir ist nicht klar, wo 3 Leute je einen Koffer aufbewahren sollen. Kein Platz dafür.
Klein aber okay. Für eine Städtereise reicht es aus. Netter Service und sehr unkompliziert. Die Lage ist super. Direkte underground station in der Nähe, von wo man in alle Richtung fahren kann
Das Hotel liegt zentral. Paddington Station sowie Underground in unmittelbarer Nähe. Unser Zimmer war sehr kein und das Bad erinnerte an eine Bahntoilette. Das Personal ist sehr freundlich
Das Hotel ist sehr gut direkt ums Eck vom Bahnhof Paddington in einer doch ruhigeren Seitengasse mit einer kleinen Parkanlage vor dem Hotel gelegen. Das Hotel selbst ist NICHT behindertengerecht, da es sehr viele Stufen ohne Lift hat und außerdem sehr verwinkelt ist. Die Rezeption im Erdgeschoss ist sehr zuvorkommend und auch die Räumlichkeiten sind ganz ok. Eine kleine PC-Ecke gibt es dort ebenfalls. Im Nebenraum gibt es Getränkeautomaten, einen Billard-Tisch sowie einen Tischfußball.
Alles in allem kein…
Kostengünstiges Hotel zentral gelegen an der Paddi
4 / 6
Frühstück ist inklusive. Zumindest mit dabei Toast Marmelade Käse gekochter Schinken, einfach ausreichend ! Die Zimmer sind recht klein die Badezimmer noch kleiner aber alles recht sauber und gut zu Fuß sollte man sein weil es nämlich eigentlich nur aus Treppen besteht dieses Hotel
Das Hotel liegt nahe der U-Bahn Station Paddington. Von dort erreicht man sehr schnell alle Sehenswürdigkeiten von London.
Das Hotel war sauber und ordentlich. Die Zimmer waren minimalistisch, sehr klein, allerdings zweckmäßig mit Kühlschrank und Wasserkocher. Der Blick auf den Hinterhof wurde mit einer Grünpflanze verschönt. Ungefiltert hört man allerdings die U-Bahn und die Wassergeräusche durch das Fallrohr. Das Hotel erinnert an eine Jugendherberge. Das Personal war hilftsbereit und nett. Das Publikum war…