Der Lift war leider außer Betrieb.. für 3 ganze Tage, aber sonst sind die Räume gut aufgeteilt, der Barmann Sandro war sehr lieb und zuvorkommend, auch die Leute an der Rezeption - hilfsbereit und sehr nett. Die Betten sind leider nicht sehr bequem (für meinen Geschmack), wir waren Anfang Mai dort und waren umgeben von Baustellen (da kann das Hotel aber nichts dafür), aber alles in allem war es ein schöner Aufenthalt und es waren alle sehr bemüht, uns eine schöne Zeit zu bescheren. :)
Das gesamte Personal war super freundlich. Wir hatten das Frühstück noch dabei, das war auch vom Sortiment her gut ausgewogen. Das Zimmer war etwas klein für 2 Personen aber dafür war der Balkon sehr groß. Keine Kaffeemaschine im Zimmer vorhanden aber ein Kühlschrank.
Kann man nicht beschreiben,EINFACH ALLES SUPER 👍👍👍Von der Rezeption, über den netten Service,den freundlichen Zimmermädchen,bis hin zum Barmann Sandrone und nicht zu vergessen die netten Hausmeister,hat wirklich alles Super gepasst.Danke👍👍👍
Freundliches und einladendes Hotel ...............
6 / 6
Das Hotel macht von außen einen sehr freundlichen und einladenden Eindruck, sowie auch die Rezeption. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit.
Das Personal ist sehr freundlich, es war immer sauber, die Zimmer wurden jeden Tag gekehrt, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, für jeden gab es ein Strandtuch für die Liegen
Wunderschöner Aufenthalt, gutes Personal und sehr schönes Klima. Sportraum und Kinderspielraum vorhanden. Gutes Essen und sehr liebe und Gastfreundliche Menschen.
Ein schönes und tolles Mittelklassehotel , sowie freundliches, angenehmes Personal, gutes Frühstück, saubere Zimmer. Tolle Nähe zum Strand und zur Einkaufssstraße