Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Würde mir das Shore Hotel wieder gönnen.
5 / 6
Top-Lage in Santa Monica. Nur wenige Gehminuten zum Pier und gleich an der Einkaufsstrasse. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Perfekt um Santa Monica und Umgebung zu erkunden.
Nähe zum Strand ist fantastisch. Gartenzimmer sind etwas umständlich zu erreichen. Zimmer sind gut ausgestattet. Nette Restaurants in der Umgebung und 3rd Street nur 2 Minuten entfernt
Schönes 4-Sterne-Hotel in super Lage in Santa Monica.
5 / 6
schönes Hotel 4* in super Lage in Santa Monica, 5 Minuten zum Strand, an der Strasse gelegen,
Pool eher kleiner, aber zimmer schön geräumig, hatte eines mit seitlichem Meerblick, leider sind die Hotels extrem teuer in dieser Lage, aber es war es wert, tolle Dusche mit Glastüre im Raum, modern, feine Betten
Gastronomie nicht genutzt, leider keine Bar am Abend
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Auch beim zweiten Besuch perfekt
6 / 6
Wir waren nun zum 2.Mal im Shore und wir waren wieder rundum zufrieden. Für uns ist einfach die Lage perfekt. Check-In war wieder professionell, neu für uns war, dass wenn man einen Tag den Roomservice nicht benötigt einen 10 Dollar Gutschein bekommt, den man im Hotel einlösen kann. Valet Parking funktionierte wieder perfekt, Preis war 39 Dollar. Zimmer auch zu viert groß genug.
In diesem Hotel wurde unser Komputer, Tablet und Ipad gestohlen. Es hiess management waere nicht verfuegbar und nichts wurde gemacht.
Wir hatten vor Anreise genau geprueft ob all diese Sachen dabei waren und sie waren in verschiedenen Taschen verstaut.
Also Absolut nicht zu empfehlen!
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super cooles Hotel an bester Lage!
5,7 / 6
Nach einer 3 wöchigen Kalifornien-Rundreise, haben wir zum Schluss noch drei tolle Tage im Shore Hotel verbracht. Das stylische Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Pier und zu zahlreichen Läden und Restaurants
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Wir wurden bei unserer Ankunft sogar mit Sekt empfangen. Die Zimmergrösse passte gerade so knapp für uns vier. Alles war sehr sauber. Das Frühstück schmeckte uns total gut.
Am Pool herrschte eine tolle und lässige Atmosphäre mit vielen Kindern.
Wir würden das…
Das Hotel ist modern gestaltet und auch eingerichtet. Ein Parkplatz steht in Hotelnähe zur Verfügung - wir nutzen das Valet Parking und würden das auch immer empfehlen. WiFi ist durchgängig im hotel bzw. auch in den geräumigen Zimmern verfügbar. Bei unserer Rundreise mit zwölf verschiedenen Hotels war das Shore Hotel eines der Besten!
Stadtrundfahrt mit dem Hop In / Hop Off Bus - man sieht wirklich sehr viel von Santa Monica & L.A. UND man hat keinerlei Parkplatzprobleme o.ä.! Besuch in der nahegelegenen…
Das Hotel ist der Hammer. Moderne Aussattung in ansprechenden Farben, sehr geschmackvoll. Es liegt schräg gegenüber des Santa Monica Pier an der Santa Monica Mall. Besser könnte es nicht sein. Es ist teuer, aber wirklich toll. Besonders schön sind die Zimmer Richtung Meer. Den Sonnernuntergang zu beobachten ist sagenhaft.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Tolles Hotel, super Lage
5,6 / 6
Das Hotel ist recht neu dementsprechend ist der Zustand sehr gut. Die Lage ist perfekt, direkt gegenüber dem Pier und dahinter ist die Third Street mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Das Zimmer war recht groß so dass eine Vierer-Belegung kein Problem war. Wir hatten ein Zimmer zum Garten. Das einzige Negative waren die hohen Parkgebühren.