Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Das Hotel ist echt fantastisch! Empfehle es weiter!
6 / 6
Das Hotel ist sehr schön! Die negativen Kommentare stimmen überhaupt nicht! Der Strand ist faszinierend! Sehr klares Wasser und nicht tief. Für Kinder gut geeignet! Das Essen ist sehr sehr lecker ehrlich! Es ist ein sehr sauberes, gepflegtes, familiäres Hotel! Für Kinder gibt es jeden Abend eine Animation die echt sehr viel Spaß macht und lustig ist. Bin echt sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen!!! Kommt hier her wenn ihr euch alle ausruhen oder entspannen wollt echt perfekt hier! :)
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
Super Urlaub!
6 / 6
Wir waren vom 01.10.2017 bis zum 08.10.2017 im Hotel Sirma. Für uns war es ein wunderbarer Urlaub und das Hotel ist ein kleines aber sehr gutes Familienhotel. Preis-Leistungsverhältnis passt definitiv. Natürlich ist es kein 5 Sterne Hotel, aber das sollten alle wissen, die dieses Hotel buchen.
Der Animateur Aslan hat super arbeitet geleistet. Natürlich ist das Animationsprogramm im Oktober vereinfacht, aber er hatte sehr viel Spaß an seiner Arbeit.
Genauso wie die Kellner im Restaurant , besonders Cihan und…
Das Hotel Sirma ist für jeden geeignet der auf eine kleine familiäre Atmosphäre setzt. Ein Dankeschön geht an das durchweg freundliche Personal egal ob Koch, Kellner, Zimmermädchen oder Portier. Bestechend ist außer der Strandlage, auch die gemütliche Atmosphäre und ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Sehr schöne Gartenanlage mit Apartments. Diese waren sehr groß und geräumig. Strand schön und nur über die Promenade sofort zu erreichen. Pool eher klein und auch nicht schön gelegen. Eingezäunt mit angrenzender Straße. Service immer freundlich und zuvorkommend. Animation eher träge. Essen gut und ausreichend. Reinigung der Zimmer könnte auch sorgfälltiger erfolgen.
Wir hatten ein Appartement, Schimmel in der Dusche, Putzfrauen waren in 3 min durch.
Essen 2 Wochen immer das selbe.
Service, der Oberkellner ist der Hammer, pfeift den weiblichen Gäste nach und läuft da auf und ab wie ein Sheriff. Bist du blond ist er freundlich, zu dem Rest noch nicht mal morgen,
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Lohnenswert wenn man einen entspannten Urlaub hat
6 / 6
Das Hotel hat eın sehr angenehmes Famılıenflaır, alle sınd unheımlıch nett und zuvorkommend. Dıe Kellner sınd ausgesprochen nett. Das Essen ıst lecker und abwechselungsreıch. Dıe Kınderanımatıon ıst fantastısch und dıe Kınder haben sıch jeden Abend drauf gefreut. Super Strand. Eınfach fanatastısch.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Jedes Jahr wieder schön hier zu sein.
6 / 6
Ich war dieses Jahr das 8. mal im Sirma und wohne immer in einem Appartement. Zimmermädchen sind immer sehr freundlich, hilfsbereit und putzen sauber. ALLE Kellner sind sehr freundlich und jederzeit aufmerksam. Man fühlt sich richtig wohl!
Schlechtestes Hotel in dem ich jemals war!! Zu den Zimmer eig recht ganz in ordnung (am anfang), badezimmer wird nie geputzt! Zimmern werden auch nur gelegentlich die Betten gemacht mehr und bisschien grob gefegt! Also wischen?? Sowas kennen die da nicht! Sauna?? KOSTENFREI. angeblich die jaben pro person 15€ verlangt, obwohl auf den informations blatt stand kostenlos. Personal? Ganz okay. Außer an der Rezeption. Einfach unfreundlich! Wirklich egal mit wem wir uns da angefreundet haben im Hotel das gleiche Thema…