Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr erholsamer Urlaub! Wir kommen wieder :-)
6 / 6
Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und haben es nicht bereut! Wir haben einen wunderbaren Urlaub dort verbracht. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, unser Appartement war hell und freundlich und wurde jeden Tag gereinigt. Das Essen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Die Kellner waren sehr freundlich und haben sich immer gut um uns gekümmert. Auch der Strand war sehr schön, nicht überfüllt und man hat immer eine Liege bekommen.
Wir hatten uns gleich am ersten Abend Hamam mit Schaummassage,…
Wir waren in einem App.untergebracht was sehr schön war. Im Anfang des Urlaubs hatten wir nur heißes Wasser zum Duschen. Was aber dann doch schnell wieder in Ordnung gebracht wurde. Nur die Putzfrauen waren sehr sehr überlastet ???
Handtücher mußten wir ständig reklamieren, weil nach 2/3 Tagen keine neuen gebracht wurden. Toilettenpapier war auch immer knapp. Und saubermachen war auch nicht ihre stärke.
Restaurante und Strand waren top. Gleichfalls das Personal war auf Zack. Ja was uns denn doch etwas gestört…
Positiv:
Dieses Hotel ist ein schönes kleines Hotel mit Apartments.
Die Strandlage ist super ca. 100m bis zum Strand.
Der Strand ist sauber und gepflegt.
Das Essen ist gut und reichlich, sollte eigentlich für jeden was dabei sein.
Die Beachboys sind super Nett und reservieren euch auf Wunsch den ganzen Urlaub euere Strandliegen.
Die Hotelanlage ist auch super gepflegt.
Die Dame am Fladenbrotstand war sehr freundlich und nett.
Fast alle sprechen deutsch.
Negativ:
Die Keller waren dieses Jahr sehr…
Wir waren mit allem was geboten wurde 100% zufrieden. Wir werden das Hotel lobend weiter empfehlen. Es ist ein Hotel was noch Familier geführt wird und der Chef stets auf alles ein Auge hat und den Gästen pers. zur Verfügung steht. Wir werden gerne wiederkommen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Super Hotel für jeden Urlaub
5,7 / 6
Wir waren als Freunde (2 Paare) für eine Woche zum 2.Mal im Sirma.Es hat uns wiederum sehr gut gefallen.Das Personal, egal ob Putzfrau,Kellner oder Rezeption waren sehr nett.Essen war super,für
jeden Geschmack etwas dabei.Nur einen Hinweis hätten wir,wenn man vom shoppen aus Side kommt oder
wenn eine Animation bis 23,30 Uhr stattfindet,dann könnte der Ausschank bis 24 Uhr erweitert werden.
Ansonsten ein super Urlaub!!!!!! Wir kämen bestimmt ein 3. Mal wieder
Man kann andere Bewertungen manchmal nicht…
Wir waren das 2. mal im Sirma und es ist sehr familiär hier, wie nach Hause kommen. Hikmet der Strandboy und sein Kollege immer sehr freundlich und hilfsbereit. Essen war reichhaltig und gut, leider die Kellner, die bei unserem ersten Aufenthalt bedient haben, waren nicht mehr hier, wir haben das Gefühl, das hier oft ein Personalwechsel stattfindet, das nicht zum Vorteil der Gäste ist.
Super tolles Hotel das wir schon zum 3. mal besuchen. Alles passt hier ! Die Appartments ,das Personal ,das lecker Essen, der " Eddy" ,die zwei Strandjungs einfach alles !!!
Was neu war, der Fotograph und der war sehr von sich überzeugt und nicht professionell wie all die anderen die schon da waren und vorallem sehr frech zu Kindern ! Mußte man es Tacheles mit Ihm reden und dann klappte es ! Hoffe er ist nächstes Jahr net wieder da !!!
Also wir kommen wieder wollen doch mal erleben das der Animateur " Eddy "…
Das Hotel ist eine recht schöne Anlage, die uns vorallem aufgrund des Gartens gefallen hat. Es hat einen ordentlichen Zustand und wurde auch während unseres Aufenthalts gepflegt (z.B. Gärtner). Die Lage ist auch sehr gut, vor allem die Nähe zum Meer kann punkten. Das Publikum war sehr gemischt, Familien mit Kindern aber auch ältere Paare, sowie auch junge Paare. Überwiegend haben wir dort Deutsche oder Russen getroffen.
Das Hotel ist inmitten der Bettenburgen eher klein und unscheinbar.....auf den ersten Blick :-) Wer keinen Luxus braucht, ist hier genau richtig!!!!! Es ist zwar schon etwas älter (man sollte über gewisse Renovierungen nachdenken) aber super sauber und schön!!! WiFi in der Hotel Lobby kostenlos!! Badetuch für 1 Euro pro Tag finden wir persönlich etwas zu viel... Zu unserem Reisezeitraum fast nur deutsche Gäste und etwas älter!! Dies war sehr angenehm und vorallem ruhig und gesittet!!!!
Die Massage kann man nur…