Der Landgasthof machte einen sehr guten Eindruck. Die Höhenlage mit dem immer frischen Wind war sehr wohltuend. Das Zimmer war groß und sehr sauber.
Wir hatten zwei Nächte mit Frühstück gebucht waren jedoch so zufrieden, dass wir abends nach der Karte gegessen haben. Das Essen war ebenfalls sehr gut.
Insbesondere ist der freundliche Service vom Personal und dem Chef hervorzuheben.
Der kostenfreie W-Lan Anschluß funktionierte einwandfrei.
Wir haben in diesem familiengeführten Landgasthaus ein verlängertes Wochenende verbracht und uns von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt. Es befindet sich in ländlicher, ruhiger Lage, optimal zum Entspannen( in der 800 m entfernten Therme) und wandern. Aber auch gut geeignet für einen Besuch in Heidelberg, Miltenberg oder Amorbach.
Die Zimmer sind sehr geräumig und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Chef des Hauses hat immer einen netten Spruch parat .
Wir hatten abends ein 3-Gänge…
Das Zimmer war sehr groß und gut ausgestattet. Die Sauberkeit ließ nichts zu wünschen übrig. Bei der Reinigung wurde auf die individuellen Wünsche eingegangen.
Die gebuchte Halbpension war unseren Wünschen entsprechend.
Super Angebot und Preis-Leistungs-Verhältnis!