Ich kann ein schönes Hotel nur wärmstens empfehlen
6 / 6
Meine Frau und ich kamen zu spät zu unserem Anschlussflug. Und die Fluggesellschaft Aegean Airlines buchte auf eigene Kosten ein Zimmer in diesem Hotel mit Frühstück und Abendessen. Das Hotel ist praktisch für Transitreisende und befindet sich gegenüber dem Athener Flughafenterminal.
Tolles Airporthotel, sehr ruhige, saubere und geräumige Zimmer. Auch das Bad war riesig, mitt Badewanne und großer Regenwalddusche. Das Frühstück war spitze, alles vorhanden, vom O-Saft bis zum frischen Omelette. Der Service war freundlich und aufmerksam. Zu Innenstadt ist es je nach Verkehrslage 1h mit dem Auto, aber der Flughafeneingang ist 200m entfernt.
Ein zwar etwas in die Jahre gekommenes und in mancherlei Hinsicht "old School" Hotel, aber dennoch spürbarer Wille, es dem Gast komfortabel und kommod zu machen.
Erstaunlich ruhig, dadurch erholsamer Schlaf möglich.
Unser Flugzeug kam spät an und deshalb kamen mein Mann und ich zu spät für unseren Anschlussflug nach Athen. Die Fluggesellschaft stellte uns Hotel Sofitel zur Verfügung. Reservierungen inklusive Abendessen und Frühstück.
Top-Hotel direkt am Flughafenterminal. Sehr schöne Zimmer und freundliches Personal. Das Meeting-Center ist ansehnlich groß und ebenfalls perfekt ausgestattet.
Beim ersten Aufenthalt hatte ich ein noch nicht renoviertes Zimmer, beim zweiten Aufenthalt wurde mir ein renoviertes Zimmer angeboten. Die neuen Zimmer sehen super aus und haben auch eine tolle Beleutung.
Einzig und alleine ist es eine Schande, dass es direkt am Flughafen nur ein Hotel gibt und dieses die Preise vorgibt. Alle anderen Hotels befinden sich entweder direkt in der Stadt oder 15 min Fahrt mit dem Taxi.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gutes Flughafenhotel, leider recht kostspielig
6 / 6
Perfekte Lage für ein Flughafenhotel vor einem Weiterflug am nächsten Morgen. Angenehmer Sofitel-Standard zu einem gewissen Preis. Der Eingang ist gleich gegenüber vom Hauptterminal, bequemer geht's nicht. Wir hatten ein Zimmer auf der Executive-Etage. Die Lounge ist klein und fensterlos, jedoch gemütlich eingerichtet. Offenbar ist ein Umbau geplant, jedenfalls war die Lounge nicht besetzt und wir wurden an die Bar im Dachgeschoss verwiesen, wo es Getränke und Snacks frei gab. Beim dortigen Restaurant haben wir…