Sehr gepflegtes sauberes Hotel. Die Besitzer sind sehr freundlich und stets bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Schönes warmes Schwimmbad auch die Temperatur des Wassers sehr angenehm. Super leckeres Essen 👍 wir würden es auf jeden Fall weiter empfehlen!
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im November 2021
Sehr gepflegtes Hotel mit sehr nettem Person
6 / 6
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal war sehr bemüht um die Gäste. Das Frühstück und Abendesssen waren super. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Erwartungen wurden durchweg übererfüllt.
Wir waren Anfang Juni 2021 im schönen Hotel Sonnenhof. Wir würden sehr gastfreundlich empfangen. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Der Hotelbesitzer und seine Frau erkundigen sich stets, ob alles in Ordnung sei. Das Essen ist sehr reichlich und sehr schmackhaft, mehr als Sterne. Das Bier schmeckt sehr gut und ist immer frisch gekühlt. Die Zimmer sind freundlich, sauber, der Pool und die Sonnenterrasse mit Garten ist sehr ansprechend. Die Umgebung ist sehr vielseitig, zu empfehlen ist der kleine Arbersee. Kostenlose…
Der Sonnenhof ist das Beste was ich an 3 Sternehotels kenne. Management, Service, Küche, Zimmer und Spa perfekt. Werde als Reiseguide auch meine Gruppen in diesen Genuss bringen.
Sehr schönes und sauberes Hotel mit schönem Spa und gar nicht so kleinen Hallenbadbereich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal mit ausgezeichneter Küche und sehr gutem Frühstücksangebot.
Bei schönem Wetter war es möglich auf der Terrasse zu speisen wobei man einen entspannten Blick ins grüne geniest. Für eine Wanderwoche in der Umgebung ideal.
Kleines Hotel außerhalb Zwiesel mit Sauna und Hallenbad. Wir haben ein verlängertes Wochenende verbracht. Teilweise modern teilweise in ländlichen Stil
Erster Eindruck-sehr schöne Lage oberhalb von Zwiesel, der Empfang durch die Chefin so, dass man sich gleich wohlfühlt. Die Zimmer klein, aber nett, das Essen ausgezeichnet. Ein Hallenbad, das gar nicht so klein ist, erwartet man nicht in einem 3-Sterne Haus! Ist auch im Sommer ideal nach langen Radtouren durch Wald, Wiesen und tollen Trails. Sehr aufmerksamer Service, an den Gästen sehr interessiertes Betreiber-Ehepaar, so ist Urlaub erholsam und macht Spaß!
Super nette Personal und Besitzer 5 Sterne Koch hat uns täglich überrascht mit leckerem Essen, schön gepflegte Garten mit kleinem Teich und Liegen. Wir können nur weiter empfehlen