Bei dem Hotel Spree Idyll handelt es sich um ein Hotel - Garni in Berlin Köpenick - Treptow. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und das ganze Hotel ist sehr sauber und sehr freundlich eingerichtet. Es besteht die Möglichkeit auf der Terrasse mit Blick auf die Spree zu sitzen
Das Hotel bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Schön gelegenes Hotel mit großen Zimmern, sehr sauber und gepflegt.
Frühstücksbuffet aus unserer Sicht 5 STERNE!
Für eigentlich alle Altersklassen geeignet, mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die City ist kein Problem!
Gute Autobahnanbindung bei An- und Abreise!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Prima Hotel!
5,3 / 6
Das Hotel macht einen gepflegten Gesamteindruck. Die großen, hellen Zimmer lagen im Nebengebäude mit Zugang zur Terasse und tollem Blick auf den Hafen, Zimmer und Bad waren sehr sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl an Speisen, (süß und deftig, warm/kalt), alles war frisch und lecker. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ein schöner Aufenthalt.
Super Frühstück, sehr aufmerksames Personal.
Strassenbahn hält vorm Objekt. Richtung Rahnsdorf benutzen und in Friedrichshagen in die S-Bahn Richtung Zentrum.Super Verbindung.
Das Hotel hat insgesamt 27 Zimmer. Also sehr übersichtlich. Teilweise sind die Zimmer in einem Nebengebäude. Das Frühstück ist vorzüglich. Es waren nur deutsche Gäste in dem ausgebuchten Hotel. Das Hotel liegt direkt beim Wassersportzentrum. Liebevolle Dekoration überall zu Ostern.
Eine ruhige Umgebung, ein sehr gutes Frühstück und eine nette Betreuung. Wir hatten nichts zu bemängeln und kommen gern wieder. Das Hotel bietet die Möglichkeit ganz in der Nähe Boote auszuleihen und damit auf den Berliner Seen zu entspannen.
Positiv überrascht war ich von der Größe des Zimmers und der Lage des Hotels am Wasser - ideal um nach einem Messetag abzuschalten. Die vielfältige Auswahl am Frühstücksbuffet und der charmant gestaltete Frühstücksraum garantieren einen guten und ausgeglichenen Start in den Tag.
Personal ist sehr freundlich, jedoch die Chefin eher schroff. Die Internetseite verspricht Aufenthalt im Restaurant, das war nicht gegeben. Es fand eine geschlossene Veranstaltung statt, die bis über Mitternacht hinaus laut war. Die Hotelgäste waren ausgesperrt und konnten nur ihr Zimmer aufsuchen. Die Zimmer waren mittelmäßig, entsprachen nicht dem 3-Sterne Niveau. Das Frühstücksbuffet-Angebot wurde mit abnehmender Gästezahl immer unattraktiver, die Speisenauswahl- und Angebot drastisch gekürzt.
Das Zimmer war…
Ich habe mich wohl gefühlt . Das Hotel ist gepflegt und liegt direkt an der Müggelspree. Frühstück sehr umfangreich Eierspeisen werden frisch zubereitet. verkehrsanbindung gut Straßenbahn vor dem Haus
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2010
Gemütliches, familiengeführtes Hotel
6 / 6
Das kleine familiengeführte Hotel empfanden wir als sehr gemütlich. Unser Zimmer war sauber und wir hatten einen herrlichen Blick auf den verschneiten Yachthafen.
Vom Frühstücksangebot waren wir absolut überrascht. So eine Vielzahl von Käse (kein billiger Aufschnittkäse), frischem Obst usw. haben wir noch nicht in einem Dreisternehotel in Deutschland gehabt. Das sagten wir auch der Chefin. Es war der 3. Advent und alles war schön weihnachtlich dekoriert und die passende Musik fehlte auch nicht.
Die meisten…