Ich komme seit Jahren geschäftlich in dieses Hotel. Das Personal ist immer sehr freundlich, man fühlt sich willkommen, auch Hunde sind hier sehr gerne gesehen. Das Hotel liegt am Rande von Regensburg und man ist mit dem Fahrrad oder dem Bus (ganz in der Nähe) sehr schnell in der Regensburger Innenstadt. Sehr zu empfehlen.
Wir hatten einen Kurzurlaub in Regensburg.
Das Zimmer war gut und ruhig, doch für die Kategorie 4 Sterne ohne Minibar ,trotz großen LED TV dürftig. Max. 3 Sterne.
Zur Gastronomie, wir nutzen nur Frühstück, doch das war auf das Nötigste beschränkt, lieblos angerichtet. Nach dem Motto: " Man wird satt", paar geschnipselte Gurkenscheiben und Tomaten, keine Garnitur, kein Obstangebot ( ausser paar geschnipselte Apfel- und Weintrauben). Haben in Pensionen schon besser gefrühstückt.
Auf Grund der Räumlichhkeit, ein…
Habe bereits im Hotel ausführlich den Fragebogen beantwortet.
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt im Hotel.
Besonders die Freundlichkeit aller Angestellten hat mich beeindruckt. Sehr empfehlenswert.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Einmal reicht
3,2 / 6
Wir hatten ein Silvester-Arrangement mit Buffet und Tanz. Das Essen war gut, aber die Tanzfläche war im Eingangsbereich, wo alle Gäste mit ihren vollen Tellern durchgehen mussten. Am Nachmittag waren keine Leihbademäntel für die Sauna mehr verfügbar. Das Hotel ist außerhalb in einem Wohnviertel, aber recht gut mit Dem Stadtbus erreichbar.
Das Zimmer war sehr großzügig und sauber.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Schlicht und einfach
3,7 / 6
Wir besuchen Sie eher nicht wieder . Die Silvesterparty und das Essen war sehr schlicht und einfach.
Vielleicht waren Sie auch überfordert. Wir hatten aus anderen Jahren und anderen Hotels Vorstellungen
die leider nicht erfüllt wurden.