Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.

Bewertungen (54)

Bewerten
Weiterempfehlung
82%
Gesamtbewertung
Die Gesamtbewertung zeigt, wie häufig Gäste jede Anzahl an Sonnen gewählt haben (von 1 bis 6). Damit das Ergebnis aktuell bleibt, werden neuere Bewertungen stärker gewichtet als ältere, deren Einfluss mit der Zeit abnimmt. So spiegelt die Verteilung sowohl die allgemeine Zufriedenheit als auch die jüngsten Gästeerfahrungen wider.
4,9 / 6
Lothar(46-50)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2010
Gutes Hotel in zentraler Lage
5,4 / 6
Gutes Hotel in zentraler Lage mitten in der Altstadt. Sehr gutes Frühstück, gute Speisekarte, zuvorkommender Service. Rinteln ist eine sehr schöne Stadt, es liegen zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Die Zimmer sind gut und zweckmäßig eingerichtet., das Frühstück befriedigt auch gehobene Ansprüche. Das Hotel is ein ideales Ziel für einen Kurzurlaub.
Melden
Irene(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2009
Unqualifiziertes Personal, Essen katastrophal
2,4 / 6
Gebuchte Familienfeier mit 4-Gang-Menue. Essen auf Kantinen-Niveau, Preis/Leistungverhältnis stimmt nicht überein. Unfreundliches Personal. Hotellleitung und Küche unprofessionell, Beschwerden wurden ignoriert. Zimmer allerdings ordentlich und sauber.
Melden
Gerd(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Gruppe im Mai 2008
Familienfreundliches Radler- und Wochenendhotel
5,9 / 6
Hotel hat 104 Betten mit guter Ausstattung der Zimmer, tolle Küche, freundliches Ambiente fast mit Familienanschluss, sehr aufmerksamer Hotelier, gute Räumlichkeiten zum Aufenthalt (Biergarten, Speiseräume), Lage ideal 5 Minuten vom Schiffsanleger der Weser, 1 Minute zum Marktplatz mit schönen Fachwerkhäusern
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Dagmar(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2008
Wenig Familienfreundlich, eher für Paare geeignet
3,7 / 6
Obwohl bei der Anreise zu sehen war, dass mehrere Kinder dabei sind, war man nicht mehr in der Lage, den Kinderpreis für die Halbpension zu berechnen, wie ursprünglich in der schriftlichen Hotelbestätigung angegeben, sondern hat den Erwachsenenpreis berechnet, da nur dieser telefonisch am Vortag der Anreise bei der Tischreservierung genannt wurde. Dies galt auch für Kinder im Alter von 8 und 6 Jahren. Das ist wohl nicht als "familienfreundlich" einzustufen.
Melden