schickes Hotel im maritimen Style, nahe der Hamburger Landungsbrücken (Hafen) im Portugiesenviertel
Ideal für einen Städtetrip geeignet, mit vielen Essensmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung
Das Zimmer war sehr sauber (bis auf den Staub auf dem großen Bild über dem Bett). Auch das Bad war völlig in Ordnung.
Das Frühstücksbüffet war reichlich und bot eine große Auswahl.
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Einziges kleines Manko: Die Balkone im ersten Stock sind alle miteinander verbunden. Das stört grundsätzlich nicht, außer wenn jemand draußen raucht. Dann zieht der Rauch leider direkt ins Zimmer. Das nervt!
Die Junior Suite wird mit einer Küche angeboten, diese ist auch da, aber leider nicht eingerichtet. Auf mehrmalige Anfrage nach einem Wasserkocher oder Topf, um Tee zu kochen, passierte nichts. Wieso wird eine Küche angeboten, die nur als Möbel rumsteht. Es ist ein Armutszeugnis, wenn das Personal nicht in der Lage ist, einen Topf oder Wasserkocher zu organisieren.
Wir waren zu Besuch in der schönsten Stadt Deutschlands! Das Stella Maris Hotel liegt quasi mittig zwischen Speicherstadt und Landungsbrücken. Zur Elbphilharmonie kann man bequem laufen, diese war auch das Ziel unseres Aufenthaltes.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer relativ klein, das Frühstück großartig. Zum Parken sollte man die Parkgarage am Michel nutzen, sind nur wenige Schritte bis zum Hotel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2017
Gute Lage, empfehlenswert, Service unprofessionell
4 / 6
Das Hotel hat seinen eigenen Charme und ist so auch sehr stimmig eingerichtet. Leider trifft das nicht für die Mitarbeiterinnen an der Rezeption zu (bis auf eine Ausnahme). Hier war, natürlich tagesformabhängig, ein leider sehr schlechter Eindruck hängen geblieben. Man kann nicht immer freundlich sein nur einen professionellen Umgang mit berechtigten Rückfragen seitens zahlender Gäste kann man wohl erwarten und vorraussetzen. Statt dessen wurde leider mit Sturheit und Ignoranz reagiert, von Unfreundlichkeit ganz zu…
Das Hotel liegt mitten im Portugieserviertel zwischen den Landungsbrücken und der Speicherstadt. Die Zimmer sind ordentlich und das Frühstück war wirklich reichhaltig. Perfektes Hotel für einen Hamburg-Trip.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Gutes Hotel im Portugiesenviertel
6 / 6
Gute Lage, reichhaltiges Frühstück, nettes Personal. Das Zimmer Offiziersklasse ist etwas klein geraten, auch das WC mit Dusche ist für Full Size Personen eher zu klein. Sehr nahe bei den Landungsbrücken und der U- und S-Bahn Station. Sauberes Zimmer und Grossbild TV der neueren Generation. Ein Safe war kostenlos im Schrank eingebaut. Für Stadttouren ist das Stella Maris gut geeignet.