Wer ein kleines-feines, persönliches Hotel, chic renoviert und in toller Lage sucht, ist hier bestens bedient.
Preislich zwischen den großen Designhotels und den einfachen Häusern, ist es ein gute Alternative. Wir hatten die Räder mit und konnten diese in der Haus-eigenen Garage problemlos unterstellen. Zu Fuß ist man in 5min. an den Landungsbrücken bzw. in die andere Richting beim Michel, bzw. 15min. in die Altstadt. Schönes Frühstücksbuffet in einem stylischen Raum sogar mit eigenem Innenhof Garten!
Wir hatten…
Sehr gut geeignet für eine Städtereise, sehr gute Lage nur wenige Meter zu den Landungsbrücken und auch sonst kann man alles sehr gut erreichen. Liegt direkt im Portugiesenviertel, wo sich eine Vielzahl an Restaurants befinden, in denen man aber wenn man vorhat abends, speziell am Wochenende, einzukehren auf jeden Fall reservieren MUSS, sonst hat man keine Chance einen Tisch zu bekommen.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen. Das Frühstück war hervorragend, es gab nichts was es nicht gab, wer hier nichts findet, dem…
Das Stella Maris ist sehr gut geeignet, wenn man sich die Hamburger Sehenswürdigkeiten ansehen möchte. Rathaus, HafenCity, Miniturwunderland ist alles gut zu Fuß zu erreichen. Wer weiter in die Stadt möchte kann das mit der nahe gelegenen Hochbahn-Station problemlos tun.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr zu empfehlen
5,5 / 6
Ein kleines, überschaubares Hotel. Zentral gelegen, vieles ist zu Fuß erreichbar. Die Einrichtung sowohl des Zimmers als auch des Frühstücksraums war geschmackvoll, praktisch und liebevoll. Auch der Garten war schön anzuschauen. Dankenswerterweise werden Raucher nicht gänzlich geächtet.
Rezeptionspersonal stets freundlich und zuvorkommend, das "Frühstückspersonal" verrichtete gute Arbeit.
Wir kommen immer wieder gerne.
Idealer Ausgangspunkt für Stadterkundung. Hamburg mittendrin: U-Bahn (Hochbahn), Landungsbrücken, Elbtunnel, Fischmarkt, Hafenstadt, Reeperbahn - alles zu Fuß innerhalb 5 -15 Minuten erreichbar. Das Hotel liegt im Portugiesen-Viertel mit unzähligen Gaststätten.
Das Frühstück zum Preis von 11,-€ ist reichhaltig, Wir hatten nichts auszusetzen.
Sehr schönes Lage,da man in unmittelbarer Nähe viele Reataurants und Bars hat wo man am abend gern verweilt.Auch der Hafen und Verkersanbindung ist schnell zu erreichen.Einfach nur Klasse
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Ausgezeichnetes Haus in zentraler Lage
5,7 / 6
Ein sehr gutes Haus, das durch seine zentrale Lage positiv auffällt. Negativer Punkt ist das späte Einchecken ab 15 Uhr. Allerdings wird es ausgeglichen durch das späte Auschecken bis 12 Uhr. Das Einschließen des Koffers ist allerdings ohne Probleme möglich.
Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt und kommen jederzeit gerne wieder.
Stadthotel, welches für einen kürzeren Aufenthalt gut geeignet ist. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, jedoch eng. Die Raumgröße des Zimmers und auch des Bades waren klein. Das Frühstück war gut, jedoch gab es jeden Tag genau dasselbe, keine Abwechslung.
Die Lage des Hotels, Landungsbrücken, Restaurants,
Repperbahn, Rewe öffentliche Verkehrsmittel nur 2 Stationen bis zum Jungfernstieg
Ich würde ein paar Brötchen mehr einkaufen, dann muss der Frühstücksservice nicht erst Brötchen kaufen gehen und die Gäste nicht warten. Bei der Größe der Brötchen musste ich lachen, sowas habe ich noch nicht gesehen, die sollten sie mal überdenken. Das Frühstück kostet 11 Euro pro Kopf.