Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Endlich wieder Urlaub im Süral Garden
6 / 6
Nachdem das Hotel zwei Jahre geschlossen war, haben wir uns sehr gefreut, dass es wieder geöffnet wurde. Bis 2015 hatten wir dort einige schöne Urlaube verbracht. Unsere Entscheidung haben wir nicht bereut. Hier kann man sich einfach nur wohl fühlen. Klein und auch etwas älter, dieser ganz besondere Charme ist zum Glück erhalten geblieben. Wir kommen wieder.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Top preisleistungsverhältnis
6 / 6
Das Hotel ist sehr komfortabel und sehr Leistungsfair. Die Umgebung und das Hotel an sich ist sehr schön und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und das essen war überragend.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Für den bezahlten Preis war es OK
4 / 6
Mit kleinen Kindern ist dieses Hotel aufgrund der übertrieben lauten Animation bis teilweise spät in die Nacht leider nicht zu empfehlen! Es handelt sich um eine alte Hotelanlage, der teilweise eine Sanierung nicht schaden würde. Das Essen ist gut, aber wie bei jedem All Inclusive Hotel nicht sehr abwechslungsreich
Es ist ein sehr tolles hotel ..das essen ist sehr gut.. der hoteldirektor osman kayha sorgst sich um alles und giebt sich müche das der urlaub problemlos verläuft.. danke süral garden,danke das ganze personal,danke osman kayha
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Kleines, sehr schönes Hotel
5 / 6
Sehr schönes Hotel. Wir waren im Oktober 1 Woche da und uns hat es richtig gut gefallen. In der Nebensaison sehr viel Ruhe. Das Servicepersonal war immer bemüht, vorallem unser Kellner (wo wir leider den Namen nicht wissen) und Saban an der Rezeption waren der Hammer!
Waren das 2. mal da. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Das Hotel bietet nach wie vor alles was man in und für einen Urlaub braucht.(Telefon, Wlan kostenlos, Föhn, Safe, Wäschedienst usw. ) Strandtücher jeden Tag frisch. Essen in Buffetform. Alles frisch zubereitet. Ist für jeden immer was dabei. Ca. 300 m bis zum Strand. Auch hier alles sauber und aufgeräumt. Mittagessen am Strand. Sehr gute Idee. Landestypische Getränke zu jeder Zeit. Jeden Mittag Eis und Kuchen.
Nettes ruhiges, wenn auch einfacheres Hotel mit wunderbaren Strand. Das Personal war freundlich und es hat mit auch immer gut geschmeckt. Der WLAN Empfang am Pool und in der Lobby waren gut. Mir hat es gut gefallen. Günstige und gute Massagen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Gut; aber eben älter
4 / 6
Schon ziemlich in die Jahre gekommen. Es müsste schon einiges getan werden. Vor allem in den Sanitären Anlagen. Das Personal an der Rezeption und im Restaurant ist sehr freundlich.