gute lage, rund um dıe uhr essen, anımatıon kümmert sıch sehr um dıe kınder, poolanlagen und strand sehr sauber, genau wie die zımmer und hotel allgemeın
Essenauswahl ist super.Animation und Abendprogramme gefallen mir sehr gut.Service ist super.Wir sind zum zweiten Mal in diesem Hotel und gefaellt uns sehr.
Hotel insgesamt ok, sauber ,schön gelegen, Strand sehr gepflegt und täglich gereinigt .
Die Stimmung im Restaurant zu Essenszeiten gleicht einer Kantine , laut, überfüllt, es wird ständig das Geschirr auf volllaut scheppernde Wagerl gesammelt ; während des Essens wird auch mit dem Reinigungsgerät der Boden gemacht/ ziemlich nervend + laut
Die großzügige Anlage bietet genügend Platz für alle Gäste. Auch die Sitzmöglichkeiten auf der Außenterrasse des Restaurants mit Blick in den schönen Garten stehen in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Am schönen Strand findet man immer eine freie Liege. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Von außen ein schönes Hotel, die Lage zum Strand ist gut. Die Außenanlage gepflegt. Nur die vielen Hunde mit ihren Hinterlassenschaften in der Anlage stören doch sehr.
Das Hotel ist super.Wir sind zum 4.Mal in diesem Hotel und sind auch sehr zufrieden.Das Hotel ist neu renoviert geworden.Das Bad hat sich geaendert ,früher war es Badewanne-jetzt noch moderner (Dusche).Nur manche Essen sind sehr scharf,aber es schmeckt trotzdem gut.
Man kann sagen,dass die Gegend und alles leicht erreichbar ist.Besonders ist der Strand sehr schön.Das Personal arbeitet sehr fleissig,die Tische werden schnell aufgeraumt.Es ist wirklich ein Familienhotel.
Das Hotel hat eine super grüne Anlage,gute Organisation überall und der Strand war sehr gut.Die Strandpromenade ist ruhig,beleuchtet.Abends kann man in Ruhe spazieren gehen.Mit einem Wort-wir kommen wieder.
Das Hotel ist sehr gepflegt und sauber.Eine wunderschöne Aussenanlage.Zimmer ist für den Anspruch sehr gut.Das Personal ist ganz gepflegt und sehr nett.Das Hotel ist sehr kinderfreundlich.