Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nie wieder dieses Hotel!!!
2 / 6
Das war unsere 5-te Reise in die Türkei (2 Erwachsene, drei Kinder(14, 9, 7) und Großeltern, aber dieses Hotel nie wieder.
98 Prozent Russen, Rest gemischte Nationalitäten
Ein Paar Familien aus Deutschland, die konnte man an einer Hand abzählen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Nicht empfehlenswert
1 / 6
Das Hotel war der größte Reinfall,Zimmerausstattung überaltert und nicht sauber. Überall dreck. Aufzüge und Gebäude wurden teilweise zweitage nicht geputzt. Essen war fast immer kalt und jeden Tag das gleiche, keine abwechslung. Überall Selbstbedienung , besteck, Getränke alles muss man sich selber holen. Ich kamn dieses Hotel niemanden mehr empfehlen. Hat höchstens 2 Sterne.
Es ist wunderschön kinderfreundlich super für Familien Ferien, sehr freundliche personal, motivierte Animation wo für eine gute Ferien Stimmung immer da ist.
Auch in diesem Jahr hatte ich einen tollen Urlaub. Es war super Wetter und ich traf viele Stammgäste aus den vergangenen Jahren wieder.
Leider waren vielen Russen im Hotel deren Benehmen nicht das Beste war.
Ein weiterer Kritikpunkt ist das Essen. Es hat sehr nachgelassen, Masse statt Klasse. Die Temperatur stimmte auch nur bei den kalten Speisen. Aber ich musste nicht hungern, man ist satt geworden.
Bei den Kellnern Ali und seinem Bruder Mehmet möchte ich mich ganz besonders bedanken, ihr seid einfach super.
…
Wir waren als Familie (4 Personen) in diesem Hotel für 10 Tage und wir waren so gar nicht begeistert. Wir hatten viel bessere Vorstellungen, als das Hotel uns angeboten wurde.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Schöner Urlaub, aber...
5 / 6
An sich eine schöne Anlage mit sehr freundlichem und hilfsbereitem Personal. Von der Reinigungskraft über die Rezeptionisten bis hin zu den Servicekräften waren alle stets bemüht, dass es den Gästen gut geht.
Das Hotel,die ganze Anlage ist sehr gross,weitläufig.am Anfang müsste man schon gucken das man sich nicht verläuft bei der Zimmersuche.Zimmer sauber,alles super,Pool toll,Ausser das vor dem Frühstück so gut wie keine Liegestühle mehr frei waren,das war ärgerlich.überall lagen schon Handtücher drauf als ob man morgens um 6 Uhr aufsteht um genau dieses zu tun.es war ein angenehmer Weg zum Strand,dort hätte man mehr Platz und mehr Möglichkeiten zum Liegen.das Personal war super,einige konnten gut Deutsch.Bei Fragen,…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Nicht in den Ferien, ausserhalb wohl gut
3 / 6
Hotel und Garten waren schön. Essen war grauenhaft nach mehreren Tagen wollte man nicht mehr in das Restaurant, da es immer das gleiche kalte lieblos zubereitetes Essen gab. Personal war überwigend sehr freundlich und Hilfsbereit. Kinderanimation/Club nur in Russisch für kleine Kinder. Rutschenturm muss dringend renoviert werden.