Bewertungen für Hotel Sultans Beach

• Kevin Alter 26-30
    5.5 / 6
    September 2013

„Eine schöne Erholung”

Man merkt, dass das Hotel kein 5 Sterne Hotel ist, dennoch sehr zu empfeheln. Das Essen ist von der Qualität her sehr gut und auch abwechslungsreich gewesen. Die Zimmer waren Sauber und alles hat einwandfrei funktioniert. Was wir persöhnlich toll fanden war, dass man die Klimaanlage individuell regulieren...

• Brigitte Alter 56-60
    5.3 / 6
    Juli 2012

„Das Richtige für wohltuende Entspannung”

Das Hotel Sultan's Beach ist ein sehr gemütliches Hotel, dass wir schon das 2. Mal besuchten. Über die Sauberkeit der Zimmer und das sehr freundliche Personal konnten wir uns wieder sehr freuen.

• Beate Alter 61-65
    2.7 / 6
    Mai 2012

„Nicht nochmal!”

Ich muss vorausschicken, dass ich dieses Hotel vor 5 Jahren besuchte. Aber es hat sich so sehr verschlechtert in dieser Zeit, dass ich dringend abrate, dort einen Urlaub zu verbringen. Während meines Aufenthaltes waren 5 Deutsche anwesend. Der Rest!! waren Osteuropäer, überwiegend Russen. Das Servicepersonal...

• Volker Alter 56-60
    2.9 / 6
    September 2011

„4 Sterne? Das ist ein Witz, höchstens 2 Sterne”

98 % Russen,das Personal mit dreckigen Hosen und Hemden. Stühle und Tische immer dreckig .Die Strandbar eine einzige Katastrophe,der Kellner ist nur mit Zeitungslesen beschäfftigt gewesen.Aschenbecher und Plastigbecher standen noch vom vortage auf den dreckigen Tischen .Die Pooltoilette und Strandtoilette...

• Susanne Alter 46-50
    4.8 / 6

„Eine erholsame Woche”

kleines,gemütliches Hotel mit 135 Zimmern,sauberer,gepfleger Zustand.Gästestruktur ca.60%Russen,40% Deutsche,10%Türken,aber alle ruhig und gesittet.

• Detlef Alter 51-55
    2.5 / 6
    September 2011

„Urlaub ist anders und nicht im Hotel Sultans Beach”

Das Hotel verfügt über ca 140 Zimmer, diese sind zweckmäßig eingerichtet.Ausgestattet mit Dusche , TV und Balkon.Zimmerreinigung wird täglich durchgeführt und ist o.k., Die Anlage des Hotels ist recht nett angelegt, auch die Eingangshalle ist ansprechend.Im Untergeschoss befindet sich ein "Gesundheitszentrum".Ausgewiesen...

• Susann Alter 46-50
    2.8 / 6
    August 2011

„Nie wieder das Hotel”

Kleines beschauliches Hotel,hauptsächlich russiche Gäste ,eine kleine handvollDeutsche,die glaube ich nicht gerne dort gesehen wurden.

• Safia Alter 19-25
    4.8 / 6
    Juli 2011

„Ein Hotel mit super, freundlichem Personal”

Das Hotel war an sich gut, Essbereiche waren gut abgetrennt sauber, getränke für vollpension waren bis 10 uhr frei und abendessen gab es bis 9 uhr immer zu jeder mahlzeit auch nachtisch wie kuchen und süßes und obst war auch dabei so hatte man genug auswahl. Die Zimmer waren klein für 2 personen ok...

• Brigitte Alter 61-65
    5.5 / 6
    Juni 2011

„Sehr schöner Urlaub - angenehme Erfahrung”

Das Hotel ist im osmanischem Sti gebaut.Es ist ein mittleres sehr schönes sauberes Hotel mit ausreichend großem Zimmer und freundlichem Personal.95 % der Gäste waren Russen, die aber alle sehr umgänglich waren.

• Dana Alter 31-35
    4.7 / 6
    April 2011

„Hotel bedingt empfehlenswert”

bei unserer Ankunft waren 2 Gäste im Hotel, die Saison wurde grade eröffnet, diese Information hatten wir aber nicht. es gab die ersten Tage kein Buffett, was ok war, aber wir hätten uns wenigstens zum Abendessen ein Alternativessen gewünscht. es gab nur 1 Essen zur Auswahl. In der Umgebung wurde ringsherum...