Sehr netter Empfang mit Hinweis, wo man kostenlos parken kann. Schönes Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Pool. Doppelbett und Schlafcoach, Küchenzeile mit Mikrowelle, Kühlschrank und Spüle. Schöner (künstlicher) Kamin und kleiner Balkon. Klimaanlage ist sehr laut. Kleiner Außenpool und heißer Whirlpool und kleine Sauna.
Die Lodge liegt mitten in Whistler und man kann das Stadtzentrum mit Einkaufspassagen sowie Restaurants in 2 Minuten zu Fuß erreichen. Nachdem es keine kostenlosen Parkmöglichkeiten in der Nähe gibt, muss man zwangsläufig in Tiefgarage vom Hotel parken (21 Kanadische Dollar je Tag).
Die Zimmer sind OK und werden anscheinend gerade nach und nach renoviert. Unser Zimmer war noch nicht renoviert.
Das WLAN war kostenlos und OK.
Das Zimmer ist sauber und vollkommen in Ordnung. Bad und Küchenzeile sind ebenfalls in Ordnung. Fußgängerzone beginnt auf der gegenüberliegenden Straßenseite.
Ansprechendes Hotel in guter Lage: drei Minuten bis zur autofreien Fußgängerzone mit zahlreichen Geschäften, Restaurants, Cafes und dem urigen Brauhaus! Alles notwendige ist in der Nähe. Man kann sofort los wandern oder mit einer der Seilbahnen auf die Berge (Whistler und Blackcomb Mountain) fahren. Sehr zu empfehlen ist eine Fahrt mit der "Peak to Peak-Seilbahn", einer über 4 km langen Verbindung zwischen den beiden Hausbergen!
Das Hotelzimmer war mit einer kleinen Pantryküche ausgestattet und hatte einen…
gute lage allerdings gleich neben dem supermarkt der morgens um 8 durch grosse laster mit laufenden motoren beliefert werden. nichts für langschläfer.
freundliches personal
ausreichende ausstattung
bad erst nach zweiter reklamation sauber
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Schönes Hotel
5,7 / 6
Die Zimmer waren sehr dunkel, aber schön eingerichtet. Draußen gibt es sowohl einen Pool als auch einen Whirlpool und wer möchte, muss nur ein Mal über die Straße gehen um in der Innenstadt zu landen. Ich würde hier jederzeit wieder übernachten.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Whistler/Canada
4,6 / 6
Das Hotel liegt nahe dem Olympiaplatz zum Skilift ist es zwar nicht weit aber doch ein par Minuten zu Fuß, man kann aber auch den Shuttleservice des Hotels nehmen. Allem in Allem ein schönes Hotel.
Wir hatten das Glück,, dass wir ein Zimmer UP-Grad erhielten. Anstelle eines Komfortzimmer erhielten wir eine Suite, Das war eine tolle Sache. Riesiges Wohnzimmer, mit offener Küche, ein separates Schlafzimmer und ein recht großes Bad. Im Wohnzimmer wie auch im Schlafzimmer je ein großer Flachbild-TV.
Wir waren eine Woche in Whistler. Hotel ist superzentral, bietet Räder zum kostenlosen Fahren und vermietet Vespas günstig.
Das Zimmer ist guter canadischer Standard mit Kühlschrank und Küchenecke, so dass wir uns auch sekbst verpflegen konnten.