Ein veganes Hotel inkl. Gastronomie 1000%ig authentisch.
Ganz besonders lecker sind die interessanten Menüs mit den spannenden Geschmackskombinationen, kreiert vom Sternekoch Raphael L.! Die Hotel-Schnupperangebote sollte man auf jeden Fall nutzen.
Reisetipp: Nutzen Sie das Baden-Württenberg-Länderticket der Bahn. Hier fahren Sie für nur 23,-- € bis Konstanz/Kreuzlingen. In nur ca. 10 Geh-Minuten mit Blick auf den reizvollen Bodensee haben Sie das Hotel erreicht.
Meine Mutter und ich hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Hotel Swiss Die Krone. Der warmherzige Service, das reichhaltige vegane Frühstück und und das schöne Zimmer bleiben uns in Erinnerung!
8-tung sollte beachtet werden, dass das Hotel/Restaurant vegan ist. Das heisst auch das Frühstück bietet nur vegane Speisen an. Wir haben uns wohl und gut aufgehoben gefühlt. Wegen des veganen Frühstücks würden wir aber nicht mehr buchen - sind leider nicht wirklich satt geworden - aber war mal etwas anderes und sicher nicht schlecht!
Das Hotel ist sehr Verkehrsgünstig in der Nähe der Grenze zu Deutschland gelgen und gut zu finden. Insgesamt für Deutsche Verhältnisse jedoch zu teuer für das was geboten wird.
Gemütliches Hotel mit sehr schönen, sehr sauberen Zimmern und Luxusbädern. ,Das Hotel ist vegan, d.h. ohne tierische Produkte, aber sehr lecker.Konstanz ist zu Fuss in menigen Minuten erreichbar.
Immer wieder!!
Befindet sich an einer Hauptstrasse. Wenn man zur Strasse wohnt, kann man nicht bei offenem Fenster schlafen.
Es wird nocht explizit auf vegane Küche hingewiesen. "Es werden keine tierischen Produkte verwendet" habe ich nicht als vegan interpretiert. Die Auswahl des Frühstücksbuffets ist sehr dürftig.
Ansonsten sehr sauber und gut eingerichtet. Nur mein Zimmer war recht klein.