Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Zum Ausruhen und Abschalten Top
6 / 6
Ruhig gelegenes 3* Hotel. Haben das Hotel durch Zufall gefunden und können es zu 100% weiter empfehlen. Wer Entspannung und Zweisamkeit sucht ist hier genau richtig. Preis-/Leistungsverhältnis ist super. Vielen Dank für die tollen Tage.
Herzlicher Empfang, eine angenehme Atmosphäre und harmonischer Service sorgen für Erholung von der ersten Minute an.
Besonders lobenswert haben wir die Sauberkeit in allen Bereichen, die Angebote im Wellnessbereich und die vorzügliche Küche empfunden. Individuelle Wünsche wurden umgehend erfüllt.
Ein sehr tolles (Paar)-Nichtraucherhotel! Wir hatte einmal das Drei-Gänge-Menü sowie das candle light dinner. Wir sind begeistert. Das essen war sehr lecker. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet. Unbehandelte Holzschränke, eyecatcher sind die roten Sessel. Von Zimmer aus gelangt man auf die Terrasse. Modernes bad mit bodentiefen Dusche.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Super Hotel
5,6 / 6
Super Hotel für Paare.Service , Essen top . Sehr Freundlich.
Hat uns alles gut gefallen . Kann man nur weiter empfehlen .
Ein kleiner magel ,waren im 3 Stock aber kein Lift .
für ein Hotel mit Wellnessbereich hat es eine sehr schlechte Aufteilung und bei der Sauna keine möglichkeit nach dem Saunagang zu entspannen , man muß sich in den Warmen und Stickigen Schwimmbadbereich legen wo die Liegen so schon zu knapp sind. Desweiteren war die Sauna mit 70 C zu Kalt und man durfte keine Aufgüße machen , da der Ofen sonst ausfallen würde . Die Parkplätze waren zu wenig und bei Schnee nicht geräumt , so das noch weniger Autos abgestellt werden konnten . Am ersten Tag waren unsere Zimmer noch…
Wer was zum meckern sucht, findet immer was!
Das einzigste, was wir schade fanden, dass wir nicht länger bleiben konnten! Empfang war sehr freundlich und wir wurden zum Zimmer geführt, was in wenigen Häusern vorkommt.
Romantisches Zimmer, das Candle-Light Dinner liebevoll zusammengestellt. Service sehr freundlich. Preise schwer in Ordnung.
Ein grosses Lob an die "Wellnessdamen!" Trotz Personalmangels aufgrund Krankheitsfällen,( was wir nur zufällig mitbekommen haben), ihr wart Super!
Das Hotel ist klein, jedoch super um sich zu erholen.
Die Standartzimmer sind zwar in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und sauber. Wir würden uns beim nächsten Mal (und es gibt sicher in nächstes Mal) eher für das neue Romantik-Doppelzimmer enscheiden.
Die Wellnessräume sind top modern und mit Liebe hergerichtet. Das Personal ist herrvorragend und sehr bemüht die Gäste zu verwöhnen und gehen sehr auf die Wünsche ein. Ein grosses Lob!
Auch die Küche ist sensationell!! Jeden Tag kann man aus 3…