Ein kleines, gemütliches und sehr sauberes Haus mit freundlichem Personal und gutem Service beim Frühstück, Nachmittagskaffee und Abendessen. Die Wellness- und Saunaabteilung ist ebenfalls sehr sauber.
Ein reizendes Hotel , das geeignet ist mit dem Liebsten romantische Stunden zu verbringen.
Das Vier-Gänge-Dinner bei Kerzenlicht war lecker. Das Zimmer sehr schön, die Matratzen super bequem. Der von uns gebuchte liebevoll gerichtete Spa-Bereich mit Sekt und Früchten war der Höhepunkt der Romantik.
Romantisches und persönliches kleines Hotel - optimal für Ruhesuchende! Wir sind hier Stammgäste und sehnen uns jedes Mal bereits bei der Abreise nach unserem nächsten Besuch.
Wir waren hier zum zweiten (2011 und 2022) mal. Beim ersten Urlaub, ganz in Ordnung. Jetzt waren wir zum zweiten mal in diesem "Hotel". Wir haben von 30.05.2022 bis zum 03.06.2022 gebucht ( Romantik, wir wollten unseren Hochzeitstag feiern, der ist heute und wir sind wieder zuhause und ich bin froh.
Fangen wir mir dem guten an.: ...........Ich überlege. Frau Valentin war freundlich, das wars dann aber auch.
Nun zum Rest :
- Romantik fängt auch bei dem Zimmer an. Hotelzimmer normale Größe o.K. aber nur…
Ideales Hotel für Ruhe und Erholung suchende Gäste
6 / 6
Das familiär geführte Hotel mit überschaubaren 20 Zimmern entsprach voll und ganz den Erwartungen. Der überaus freundliche Empfang und das fühlbar gute Klima sprang auf die Gäste über und sorgte für eine gute, fröhliche Stimmung.
Wir suchten ein Hotel in ruhiger Umgebung, kein Familienhotel, Nichtraucherhotel, mit Wellnessbereich, gutem Essen, Wandermöglichkeiten, Zimmer mit Balkon. Schöner Außenbeleuchtung. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.