Das Hotel ist hoch gelegen am Ende einer Nebenstrasse und hat dadurch schöne Aussicht auf die Wälder. Der Sonnenaufgang ist wirklich spektakulär. Der Empfang ist herzlich und informativ. Für eine Erholung ist es bestens geeignet, man kann den Frieden förmlich spüren. Das Hotel ist schön und liebevoll eingerichtet, schade nur kann man draussen nicht das Essen geniessen. Umgebung ist gepflegt.
Wieder einmal hat uns der Weg ins Hotel Tannhof geführt. Schon seit Jahren sind wir Stammgast und wurden noch nie enttäuscht. Jedes Mal, wenn uns nach ein paar ruhigen Tagen ist, denken wir als erstes an den Tannhof und freuen uns immer schon im Vorfeld auf eine gehörige Portion Verwöhnung - inklusive kulinarischer Genüsse.
Das Zimmer war okay. Das Bad zu klein,unten an der Schiebetür der Dusche hat sich der schmutz angesammelt. Aber noch schlimmer war das Essen. Die Ente und das Schweinefilet waren über garrt und ungenießbar zudem auch lieblos angerichtet. Die von uns reservierte Privat Spa haben wir vorzeitig abgesagt als wir sahen,wie das Schwimmbad aussah.von Gemütlichkeit keine Spur.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Eine Auszeit zu Zweit
6 / 6
Es war einfach wunderschön bei Ihnen. Vom ersten Empfang bis zur letzten Verabschiedung fühlten wir uns wie im Paradies. Das Essen war wunderbar, das Frühstück top organisiert, die Ware frisch und der Cappuccino vorzüglich.
Die Massage, welche wir als Paar geniessen durften, hätte nicht schöner sein können.
Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Vielen Dank, dass Sie uns für einen kurzen Moment den Alltag abgenommen und uns von A bis Z verwöhnt haben.
Ach und die nette Bedienung darf natürlich auch nicht…
Wir haben tolle Stunden im Tannhof erlebt und diese in sehr genossen. Es stimmt einfach alles. Kompliment. Nette Rezeption, nettes Personal, die ruhige Lage, die tolle Aussicht, die nette Kaffeezeit, das 5 Gänge Menü, die gute Weinkarte, der Wellness Bereich, das Frühstück, ein Träumchen. Rundum alles ist perfekt. Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch im Tannhof.
Sehr sehr empfehlenswert !!!
Marianne und Dirk aus B.S.
Das Hotel ist besonders für Paare geeignet, die erholsame und romantische Tage verbringen möchten.
Wir waren mit allem sehr zufrieden und würden immer wieder kommen.
Das von aussen völlig unscheinbare Hotel macht von innen einen besseren Eindruck. Einzelne Bereiche (Rezeption, Speisesaal, Zimmer) sind bereits auf einen neueren Stand gebracht. Die Dekoration gerade zu Weihnachten war schön und wirkte nicht übertrieben.
Schönes kleines Hotel mit sehr schönem Ambiente. Nettes Personal, gutes Essen. Wir waren für eine kleine Auszeit dort und konnten wunderbar entspannen und uns verwöhnen lassen.