Das Hotel ist in zentraler Lage hinter dem Hauptbahnhof, absolut ruhig.
Ich habe ein Zimmer im obersten Stockwerk bekommen, welches sehr geräumig war.
Ein Aufzug ist vorhanden.
Alles sauber und gut, keine negativen Punkte.
Der Frühstücksraum ist relativ klein, das Angebot dem Standard entsprechend ok.
Direkt in der Nähe vom Hauptbahnhof in einer Seitenstrasse. Sehr aufmerksamer Service. Viele Zimmer frisch renoviert. Ideal für Geschäftsreisen und Kurzaufenthalte in Frankfurt
Das Hotel liegt in wenigen Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt in einer Seitenstraße. Von außen macht es einen unscheinbaren Eindruck. Innen überzeugt es durch ein schlichtes Erscheinungsbild. Das Einzelzimmer war von der Größe ansprechend. Das Wlan konnte durch einen Code von der Rezeption benutzt werden und war überdurchschnittlich schnell.
Wer nicht in einem mE überteuerten Kettenhotel direkt am Hbf übernachten will, der ist hier gut aufgehoben.
Das Hotel Topas liegt ganz nah am Frankfurter Hauptbahnhof und somit relativ zentral. Das Hotel ist familiengeführt und vermittelt seinen Gästen das Gefühl, willkommen zu sein.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im September 2013
Absolut empfehlenswert zur Zwischenübernachtung
5,5 / 6
Für eine Zwischenübernachtung nach einer Urlaubsreise für den Anschlusszug optimales Preis-/ Leistungsverhältnis.
Sehr netter Empfang um kurz nach Mitternacht.
Für eine Nacht vor einem Flug völlig ausreichend. Nur wenige Minuten bis zum Bahnhof, aber trotzdem ruhig, zumindest bei meinem Zimmer zum Innenhof. Frühstück vielfältig, personal zuvorkommend.
Das Haus ist schon "in die Jahre" gekommen. Die Einrichtung ist ok, wenn auch Flecken auf Couch und Teppich, sowie ein innen kaputter Schrank nicht schön sind. Die Reinigung der Zimmer/ Bad waren in Ordnung. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück war alles da, die Getränkewünsche wurden promt erfüllt. Für eine Kurzreise ist das Hotel gut zu empfehlen, besonders die günstige Lage zum Bahnhof macht es interessant.