Mittelklassehotel, zum Teil restaurierungsbedürftig, befindet sich an einer Hauptstraße relativ zentral, gute Verkehrsanbindung, Zimmer zur Staßenseite sind sehr laut
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Verifizierter Aufenthalt
Für eine Städtereise bestens geeignet.
5 / 6
Das Travel Park ist für Städtereisen sehr gut geeignet. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine U-Bahn-Station. Wir kamen morgens um 8.30 Uhr an und konnten sofort unser Zimmer beziehen. Das Hotel ist gepflegt und entspricht einem 3-Sterne-Standard.
Gute Lage, U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe. 3 Stationen vom „Rossio“ entfernt, ca. 5 Minuten Fahrt.
Zimmer war geräumig, mit Parkettboden. Unser Zimmer war nach hinten raus und sehr ruhig.
Frühstück sehr reichhaltig und gut. Nur der Kaffee war schlecht.
Ideales Hotel für einen Städtetrip.
Das Hotel liegt zentral. Metrostation quasi vor dem Hotel. Kleiner Supermarkt direkt neben dem Hotel. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Saubere und gute Zimmer
Frühstück war gut.
Wir mussten für den 1 Tag in ein benachbartes Hotel ziehen, da das gebuchte Hotel an unserem ersten gebuchten Tag voll war. Etwas Hartnäckigkeit war nötig, um dann ins benachbarte Hotel geschickt zu werden. Dort wusste man zunächst nichts von der Umbuchung, hier war wieder etwas Hartnäckigkeit gefragt, danach war alles perfekt.
Drei Sterne Stadthotel mit direkter U-Bahnanbindung und gutem Frühstück. Zum Zentrum gelangt man mit der U-Bahn in ca 10 - 15 Minuten, zum Flughafen in ca 30 Minuten. Das Zimmer ist sauber und zeitgemäß, zweckmäßig eingerichtet.
Die Lage war recht gut, das Personal freundlich. Frühstück war angemessen, der Kaffee leider schlecht.
Die Zimmer waren gut, leider war es nicht sonderlich sauber.
Zimmer waren geräumig, modern eingerichtet, sauber und ruhig. Leider nur ein Stuhl im Zimmer und kein deutsches TV-Programm (kleines Manko). Frühstücksbuffet war gut und reichhaltig.