Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Ideale Lage, preiswert...
5 / 6
Für unseren Aufenthalt optimal gelegen am Highway 101 und trotzdem nahe Fisherman's Wharf. Die Zimmer sind gross und preiswert. Etwas umständliche Check-in Prozeduren, ansonsten ok. Inklusive Frühstück und kostenfreiem WLAN. Parkplätze kostenpflichtig aber inhouse verfügbar.
Hotel: Das Hotel besteht aus 2 Bereichen. Der Bereich über dem "offenen Parkplatz" (wie in den Abbildungen) und links vom office ein Bereich über der Garage.
Internet: Wifi vorhanden
Frühstück: continental breakfast - ist OK
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
TOP-Lage und preiswert
5 / 6
Ein günstiges Hotel in San Francisco. Die Sehenswürdigkeiten Fishermans Wharf, Cable Car, Pier 39 und die Ablegestelle nach Alcatraz sind gut fußläufig zu erreichen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.
Das Travellodge by the Bay war unser erstes anzutreffendes Hotel auf unserer USA Reise.
Die Lage war für mich persönlich traumhaft schön. Man hat von der oberen Etage einen wunderschönen Ausblick auf die Stadt am Abend. Zentral gelegen.A uch mit dem Personal , den Zimmern und der Sauberkeit waren wir sehr zufrieden.
Negativ aufgefallen ist uns blos das "Frühstück" was ziemlich lieblos , und im Picknik Flair anzutreffen war. Pappteller und Plastikgabeln inklusive. Der Frühstücksraum war sehr klein.
Ansonsten…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Gute Lage und nicht überteuert
4,5 / 6
Gute Lage um alles mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Zu Fuß kann es in San Francisco sehr anstrengend werden. ;-)
Einfaches, aber durchaus leckeres Frühstück. Preis-/Leistungsverhältnis vollkommen ok. Parkplätze sind auch vorhanden. Hat etwas von einem Motel aber mitten in der Stadt. Große Zimmer!
Die Lage ist optimal, es gibt einen Parkplatz (ca 15$ pro Nacht). Frühstück ist zu vernachlässigen, lieber im Starbucks was holen. Es ist soweit sauber und ordentlich, für eine Städtereise auf jeden Fall zu empfehlen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Preis - Leistung hat gepasst
4,2 / 6
Wir haben das Travelodge im Zuge einer USA Rundreise besucht. Preis - Leistung war für uns absolut in Ordnung. Das Frühstück bestand aus ein paar Kleinigkeiten und war ok. Die Lage war für uns entscheidend, da wir einiges ohne Auto unternehmen konnten.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Unsauberes Hotel, nicht zu empfehlen
3,7 / 6
Das Hotel ist dreckig und verwahrlost. Der Service ist eigentlich nicht vorhanden. Es gab in 3 Nächten keinen Zimmerservice oder Handtuchwechsel.
Unser Zimmer war groß, aber ungepflegt und unsauber. Das Waschbecken war undicht, sodass sich der ganze Teppichboden unterhalb des Waschbeckens mit Wasser vollgesaugt hat. Das Bad war klein, aber in Ordnung.
Das Frühstück bestand aus Müsli, Muffins und Toast. Nicht sehr geschmackvoll, aber man konnte es essen.
Vom Hotel aus ist man in 15 Minuten am Fishermanns…