Das Zimmer war sehr schön. Wir hatten Halbpension. Das Essen war sehr gut, aber das Salatbufett könnte mehr Abwechslung bieten. Da wir mit einer Reisegesellschaft gefahren sind, war es optimal.
Wenn man ankommt, verwundert schon das Umfeld. Ladenzeile, teils leerstehend, Bahngleise - aber betritt man das Hotel erkennt man die 4**** - innen sehr gepflegt, es liegt ruhig, in wenigen Minuten ist man im Zentrum und im Kurparkt. Unbedingt Montecatini Alto mit der Seilbahn (Funicolare) besuchen!
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Schöner Aufenthalt in der Toscana
5 / 6
Das Hotel liegt in der Nähe des Bahnhofsviertels in einer tristen Umgebung und macht äußerlich einen nicht sehr einladenden Eindruck. Beim betreten des Foyers hat man aber einen völlig anderen Eindruck, alles ist freundlich und hell.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Ganz gut
4 / 6
Sehr freundlich , das Zimmer 201 ist nicht zu empfehlen ich bin im Bad jeden Tag „ geschwommen „
Für eine Rundreise ist ist das Hotel zu empfehlen
Kurzer Weg in die stadt
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Ausgezeichnetes Urlaubshotel
6 / 6
Sauber und gepflegtes Hotel, sehr nettes und aufmerksames Personal.
Rezeption zum Teil deutschsprachig.
Frühstück sehr gut (frisches Obst, versch. Wurst, Käse, Eier, Aufstriche und eine Ecke mit landestypischen Spezialitäten. Kaffee wurde frisch serviert).
Alles bestens, wir haben nichts vermisst.
Parkhaus direkt am Hotel. Gute Lage des Hotels, Bahnhof in unmittelbarer Nähe,
Belebtes Stadtzentrum gut erreichbar.
Idealer Ausgangspunkt zum Kennenlernen der nördlichen Toscana.