Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ruhiges Hotel in guter Lage
4 / 6
Das Hotel wird von einer deutschen Familie geführt und befindet sich in einem ruhigen Viertel von Windhoek. Inslaations sind sehr sauber, aber einfach. Die Lage ist perfekt, wenn man in Joe´s Beerhouse zu Abend essen möchte, einem der besten Restaurants der Stadt mit freundlicher Atmosphäre.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Günstig und dann so gut. Top.
5 / 6
Tolle Pension um Windhoek anzusehen, oder um seine Reise zu beginnen, einen Zwischenstop einzulegen oder auch super als letzte Unterkunft geeignet. Wir haben uns von der ersten Sekunde an sehr wohl gefühlt. Der Service ist einmalig und sehr zuvorkemment gewesen. Das Zimmer war auch voll in Ordnung, wenn ich da so manche Lodge oder Hotel vergleiche.
Frühstück sehr lecker. Also wir können nicht meckern.
100%tige Weiterempfehlung.
Das Hotel liegt zentral in der namibischen Hauptstadt Windhoek. Man kann aller Sehenswürdigkeiten zu Fuß gut erreichen. Das kleine Hotel wird familiär geführt und verfügt über einen eigenen Parkplatz (bewachten) direkt vor dem Hotel. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Das Frühstück war auch ganz gut. Insgesamt ganz gut um eine Namibiareise zu starten.
Hotel liegt ruhig in einer Nebenstrasse, man kann zu Fuss in das Zentrum laufen (ca. 15 Minuten). Freundlicher Empfang. Ich hatte ein Superior Zimmer, was ich auch empfehlen würde, da diese doch etwas komfortabler sind. Das Frühstück ist gut. Die am Abend angebotenen kleinen Gerichte sind o.k., ich mußte hier aber relativ lange warten.
War sehr gut ausgestattet, liegt mitten in der Stadt und ruhig gelegen. Frühstück Buffet sehr gut, Abendessen kleine Snacks, unter deutscher Leitung, hatten nur für eine Nacht gebucht kurzfristig einen halbeb Tag verängert weil unser Rückflug erst am Abend ging. In die Stadt am vormittag ein Taxi genommen (besser) für umgerechnet 4€, sowie mut dem Taxi auch zum Flughafen. An der Rezeption am Vorabend bestellt haben gute Kontakt zu einem guten Taxiunternehmen (Barzahlung beim Fahrer) ca 30€
Das Hotel ist gut, wenn man günstig in Windhoek übernachten will. Nach dem Frühstück hatten wir allerdings beide so unsere Probleme, aber das wird sicher nicht immer so sein, dass mal etwas schlecht wird.