Sportbegeisterte werden einen sehr schönen und vorallem erlebnisreichen Urlaub haben. Für kleinere Kinder ist ein Spielplatz verhanden. Für trainingslager eignet sich dieses hotel besonders, da keine weiten wege zu den sportstätten bestehn. Kostenlose W-Lan verbindung vorhanden und kostenlos. Das 25m becken in schwimmhalle 1 ist nicht immer sauber.
Ich kann dieses hotel wirklich nur empfehlen, wenn man sportbetreiben will. ansonsten ist man fehl am platz.
Vor 16 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2009
Sport, Wellness, gute Küche, Hotel und Fewo
5,1 / 6
Der Sportpark ist für Einzelpersonen, Familien und Gruppen gleichermaßen geeignet. Freizeit- und Sportaktivitäten sind im Sportkomplex zu jeder Jahreszeit möglich.
Der Sportpark befindet sich auf dem Rabenberg, der nächste Bahnhof ist im OT Breitenbrunn. Ob eine Busverbindung besteht, ist mir nicht bekannt.