Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2016
Verifizierter Aufenthalt
Varadero
2 / 6
Ich kann dieses Hotel leider niemanden empfehlen! Die Lage ist super, das Personal freundlich. Schöner Strand, Pool auch ok. Aber das ist leider auch schon alles. Wir hatten ein 4 Sterne Hotel (was aber maximal Länderspezifische 4 Sterne sind). Ich möchte nicht wissen, wie ein Hotel mit weniger Sterne aussieht.
Waren im letzten Juni für zwei Wochen dort. Großes Buffet, morgens, mittags, abends. Viel Auswahl! Am Pool gab es immer Kleinigkeiten (Burger,Pommes,Sandwiches) den ganzen Tag. Animationsprogramm von morgens bis abends, für jeden was dabei. Wenig Kinder, daher angenehme Lautstärke. Waren im Nebenhaus, sehr schön. Hatten zwar ein noch nicht neu renoviertes Zimmer, viele werden z. Zeit renoviert, aber kein Problem. Sauber und alles ok.
Personal ist immer freundlich, Essen vielfältig aber leider schlecht gewürzt, wenn man einen Tagesausflug gebucht hatte und vor der Frühstückszeit los mußte sollte man in einer Snackbar frühstücken welche die ganze Nacht offen hatte - nicht akzeptabel!
Kuba - Varadero - Hotel in die Jahre gekommen... S
2 / 6
Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Klimaanlage sind so lärmend, dass wir Nachts nicht durch schlafen konnten. :-( Schade... denn die Strandlage ist ideal!
Schönes Hotel mit kleinen Fehlern! Es handelt sich bei dem Hotel um eine Hotelanlage bestehend aus Haupthaus und mehreren Nebengebäuden, Villa genannt. In der Villa wo wir untergebracht waren gab es 6 Zimmer. Des weiteren gab es mehrere Gemeinschaftsräume eine überdachte Terrasse und einen Pool, welcher nur von Gästen der Villa genutzt werden durfte.
Das Hotel verteilt sich auf mehrere Gebäude. Wir hatten Villa-Rooms gewählt, weil wir nicht in solch einen großen Komplex untergebracht sein wollten. Diese Villen befinden sich auch näher am Strand. Direkt hinter dem Haupthaus befindet sich der Pool und im Anschluss eine Poolbar und eine Snackbar. Im Haupthaus sind verschiedene Bars und auch der Speisesaal untergebracht. In Richtung Meer gibt es dann noch eine Strandbar und ein Restaurant. Alles befindet sich in einem großen gepflegten Garten.
Für cubanische Verhältnisse ist das Hotel gut. Es wird zwar mäßig gereinigt (Zimmer) aber im großen und ganzen ist die gesamte Anlage sauber und einladend. Pool/Wasser sauber. Essen ok ;) man findet immer was und wird satt. Ausreichend Pool-und Starndliegen vorhanden. Direkte Strandzugang mit einem wunderschönen Strand! Es ist eben Cuba, das darf man nicht vergessen und mit anderen Urlaubsländern vergleichen. Ich würd' s weiter empfehlen und selbst wieder buchen.