Das Hotel war gut, das Essen hätte besser sein können (mit Ausnahme des Frühstücks, hier allerdings fehlten fettreduzierte Angebote). Hotel, Zimmer und Restaurant sind in einem sehr guten Zustand und sehr sauber, das Personal nett und zuvorkommend. Befremdlich allerdings fand ich die Tatsache, dass ich am Abreisetag nach einem morgendlichen Sparziergang wiederkommend feststellen musste, dass bereits das Bett frisch bezogen und die Handtücher gewechselt waren, obwohl ich das Zimmer bis 11 Uhr nutzen konnte.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Toller Urlaub in einem super Hotel
5,4 / 6
Die Zimmer des Hotels waren top sauber und sehr gepflegt.
Haben wir schon lange nicht mehr so gesehen. Hatten Halbpension. Essen war gut,und für jeden was dabei. Die Gästestruktur war gemischt, von jung bis alt.
Wir hatten ein Arrangement von 5 Nächten inklusive Halbpension für 179 euro pro Person!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Hotel super, aber das Essen...
5,2 / 6
Ein sehr schönes, familiär geführtes Hotel mitten in der Fußgängerzone von Binz.
Wir hatten das " Rügen zum Kennenlernen" Angebot, d.h. € 284/ Person für 7 Übernachtungen inkl. HP und 1 Stück Kuchen am Nachmittag.
Geschäfte und die Ostsee sind direkt vor der Haustür bzw. nur einen Steinwurf entfernt. Ideal!!!
Da wir Anfang Nov. da waren, ist natürlich die Nutzung des Strandes und vieler anderer Freizeitmöglichkeiten zu dieser Jahreszeit stark begrenzt. ;-)
Hat aber auch seine Vorteile, da der Ort nicht so…
Sehr schönes Hotel in Top Lage mitten in der Einkaufsstrasse.
Sehr kurzer Weg zum Strand.
Super Zimmer!
Sehr empfehlenswert und komme gerne wieder!!!!!
Durch eine Reiseverlängerung konnten wir in 2 verschiedenen Zimmerkategorien wohnen.
Das Zimmer im Nebenhaus wie auch das Zimmer im Haupthaus war sehr geräumig , sauber und
mit einem großen modernen Bad ausgestattet. Im Nebenhaus ist sogar eine kleine Küche integriert.
Das Zimmer im Haupthaus hatte einen wunderschönen Wintergaten mit super Blick in die Fußgängerzone.
Das Personal war freundlich, das Frühstück abwechslungsreichund und die gute hauseigene Küche mundete
unseren Gaumen.
Durch die super Lage…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im November 2012
Schön, schöner, Hotel Villa Neander
6 / 6
Wir waren äußerst angenehm überrascht von Ihrem Haus, welches so optimal gelegen ist, an Freundlichkeit nicht zu übertreffen ist. Der Service war bestens, das Appartment hat uns sehr gut gefallen, auch die Kinder waren sehr zufrieden. Es gab absolut nichts zu bemängeln.
Wir konnten sehr schöne Tage bei Ihnen verleben und freuen uns auf ein Wiedersehen.