Zehnte mal in 4 Jahren zu Gast bei Freunden in der Villa Tummelchen in Cochem.
Die Gastgeber, wie immer um das Wohl des Gastes bemüht.
Auf jede Anfrage bekommt man eine freundliche und kompetente Antwort.
Das Haus und die Zimmer sind sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Ein Ort der Ruhe mit einem traumhaften Panorama.
Ein guter Start in den Tag wird durch ein hochwertiges und umfangreiches Frühstück gewährleistet.
Der elfte Besuch ist schon gebucht und wird nicht der letzte sein.
Sehr ordentliche und sauber Pension direkt mit Blick auf die Reichsburg in Cochem.
Frühstück sehr gut...Auch eine kleine Abendkarte mit Dessert gibt es..
Schöne Terrasse mit einen wunderbaren Blick auf Cochem..
Zimmer sauber und ordentlich...
Auch für Biker interessant da Garagen zur Verfügung stehen...
Wir waren schon des öfteren in der Villa Tummelchen und sind immer wieder begeistert.Das Frühstück ist echt Klasse.Es ist alles vorhanden,vom frisch zubereiteten Rührei,Spiegelei oder gekochtem Ei bis zur selbstgemachten Marmelade.Einfach lecker.
Die Lage ist super.Eine Seite schaut man auf die Reichsburg ,andere Seite auf die Mosel.
Villa Tummelchen können wir nur weiterempfehlen.Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel mit Blick auf Burg Cochem
6 / 6
Hotel Villa Tummelchen liegt in der Altstadt von Cochem. Unsere großen Zimmer lagen im Erdgeschoss und waren sehr ruhig und sauber. Das Frühstück war sehr, sehr lecker. Vom Rührei mit Speck bis zur Marmelade war alles da. Es fehlte uns nichts. Villa Tummelchen hat auch eine kleine Abendkarte. Wer mag kann dort auch ab 17:00 Uhr lecker Abendbrot essen. Alles wird frisch zubereitet. Der Ausblick von der Terrasse auf die Mosel und Burg Cochem ist ein Traum. Wir waren begeistert und kommen gerne wieder.
Anfahrt zur Villa Tümmelchen einfach zu finden. Man fährt eine kleine Straße den Berg hinauf.
Auf dem halben Weg nach oben, geht es noch einmal steil in den Hof. Mit dem Auto fährt man rückwärts in den Hof. Weil es aber so steil ist setzte das Auto auf, so konnten wir nicht auf den Hof
fahren. Weiter ging es um ein paar Ecken zum Parkplatz. Von dort ging man über eine Treppe zurück zur Villa.
Wir hatten ein Zweibettzimmer. Kleines Zimmer mit einfacher Ausstattung. Kein Kühlschrank
oder Safe vorhanden.…
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Ausgezeichnetes Haus in prima Lage
5,7 / 6
Wir waren vier Tage in Cochem und haben in der Villa Tummelchen übernachtet.
Wir waren außerordentlich zufrieden.
Die Zimmer sind wie im Internet beschrieben; die Gastgeber super freundlich und hilfsbereit und das Frühstücksbuffet excellent.
Das Haus ist absolut empfehlenswert und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt.
Die Lage ist sehr gut. Die Burg, die Seilbahn, der Bahnhof und die Altstadt sind prima zu Fuß zu erreichen.
Das Haus ist trotzdem sehr ruhig. Okay, man muss ein paar Meter Anstieg meistern,…
Ein schönes kleines Hotel, sehr schöne Lage direkt gegenüber die Reichsburg von Cochem.
Parkplätze für Gäste vorhanden. Familiärer Service, man fühlt sich gleich wie Daheim.
Wer in Cochem etwas höher wohnt muss zwar auch immer nach oben gehen aber dafür hat man dann auch seine Ruhe. Unserseits immer wieder gerne das Hotel Villa Tummelchen.
Wir waren 3 Nächte im Tummelchen und es hat uns gut gefallen.Die Aussicht von der Terrasse auf Cochem ist klasse.
Bei schönem Wetter haben wir mit Blick auf Cochem und Reichsburg draussen gefrühstückt.
Parkplatz kostenfrei ca 80m weit einen etwas steileren Weg hoch.
Das Tummelchen ist zentrumsnah gelegen.
Der Urlaub bei euch war einfach klasse. Wir wurden herzlich empfangen und dank eurer super Wegbeschreibung war für mich als Motorrad-Frischling der Anfahrtsweg auch zu meistern (trotz Hanglage). Die Aussicht über die Mosel und die Burg ein Traum. Das Essen wie bei Mutti super LECKER!
Uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
Danke Rainer und Monika
Wir sehen uns spätestens Pfingsten wieder!
Liebe Grüße
Isabelle aus Lünen