Tolle Gartenanlage, schöner Strand und Pool, Schöne neue renovierte Zimmer. Nettes und zuvorkommendes Personal. Super Blick auf den Stromboli, besonders beim Sonnenuntergang.
Gute ruhige Lage des Hotels, überschaubare Grösse der Anlage, sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Schöner Privatstrand mit genügend freien Liegestühlen. Sehr gute Organisation allgemein. Es war wunderbar.
Ein tolles Hotel am Capo Vaticano. Der Strand ist traumhaft und direkt beim Hotel. Überaus freundliche Mitarbeiter*innen. Die ganze Anlage ist sehr sauber. Sehr gutes Essen und die Getränke sind einmalig und nicht überteuert.
Wunderschöne Anlage. Schöner Strand. Wunderschöne Zimmer. Alles sehr sauber. Sehr gutes Essen. Freundliches Personal. Ein Auto ist von Vorteil, da kein Ort in der Nähe ist und es in der Umgebung einiges zu besichtigen gibt.
wunderschöne Lage, allerdings braucht man unbedingt Mietauto um das schöne Kalabrien zu sehen
Besitzer sehr distanziert, aber Domenico ist dort der ungekrönte König der Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft! überhaupt war das gesamte Personal sehr freundlich und stets um die Gäste bemüht!
Tolle Anlage für einen ruhigen, entspannten und er
6 / 6
Sehr saubere und schön angelegte dorfähnliche Anlage mit sehr gepflegten Grünanlagen und schönen Pflanzen, Salzwasserpool, toller Strand mit kristallklarem Wasser, leckeres Essen.
Eine sehr gepflegte Hotelanlage, eingebettet in einer kleinen Bucht, mit sauberen Strand und glasklaren Wasser. Das Personal stets freundlich und hilfsbereit, die Zimmer, der Speiseraum, die Bar und überhaupt die ganze Anlage incl. Pool wunderbar sauber und gepflegt. Die Transferleistungen nach Tropea preiswert und stets pünktlich. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern wieder.