Hotel ist in einer kleinen Stadt direkt am Bodensee nicht weit von der Insel Mainau. Hotel ist in mehrere Gebäude aufgeteilt, die alle nett und sauber sind. Rezeption ist leider nur bis 19 Uhr besetzt, für einen Late-Check-In leider etwas schlecht. Ein kleiner Fitnessraum ist im Obergeschoss des Haupthauses und ein toller Saunabereich gleich daneben.
Modern, sauber, super Ausgangspunkt für alle Unternehmungen rund um den Bodensee. Das Frühstücksbuffet ist klein aber fein und lässt keine Wünsche offen. Essen im Restaurant ist gut. Von der Terrasse ist in einiger Entfernung der Bodensee zu sehen. Die Terrasse liegt zwar an der Straße, ist aber trotzdem sehr gemütlich. Alles in allem ein super Hotel für einen Kurztrip an den wunderschönen Bodensee!
Wir haben uns in dem wunderschönen Hotel rundum wohl gefühlt. Tolle und moderne Zimmer mit Seesicht. Sehr herzlicher und netter Empfang. Aufmerksame und sehr freundliche Mitarbeiter im Restaurant. Besonders zu loben ist das super tolle Frühstücksbuffet und das sehr leckere Essen am Abend. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Anläßlich einer Radtour haben wir zweimal im Volapük übernachtet. Freundliches Personal, gute Gastronomie, sauberes und schönes Hotel werden uns in guter Erinnerung bleiben.
Im Großen und Ganzen ein schönes,sauberes Hotel. Waren sehr zufrieden. Leckeres essen.
Jedoch sollte im Restaurant mehr Personal eingesetzt werden,da zu lange Wartezeiten sind!!
Gutes Hotel mit nettem Service. Das Frühstück war hervorragend ebenso das Abendessen. Die Terasse und der mediterrane Innenhof luden zum Verweilen ein. Kinderfreundlich
Fantastisch freundliches Personal! Das war eine grossartige Erfahrung...wir kommen gerne wieder! Das Zimmer im Neubau hat uns sehr gut gefallen.. das Frühstück war auch sehr lecker....der Empfang war sehr herzlich ...und wurden sogar verschiedene Zimmer gezeigt...das hatten wir sehr geschätzt! Kostenlose Parkplätze sind ein zusätzliches Plus.
Sehr saubere Zimmer die täglich ordentlich gereinigt werden. Moderne Einrichtung, saubere sanitäre Anlage. Personal ist sehr nett sowohl im hotel als auch in Restaurant. Leckeres Essen. Nur zu empfehlen.