Wir haben dieses Hotel für eine Städtereise gebucht. Das Ambiente ist super! Hotel und Zimmer sehr sauber - so wie es sein soll - und vor allen Dingen sehr großzügig, insbesondere durch die hohen Decken! Das Badezimmer war auch schön groß und verfügte sogar über eine Fußbodenheizung. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbüffet war sehr abwechslungsreich und ausgewogen.
Am Empfang stand immer eine volle Kanne Kaffee und Obst, wo man sich kostenlos bedienen konnte!
Öffentliche Verkehrsmittel…
Sehr schönes und modern eingerichtetes Hotel. Eignet sich hervorragend für eine Städtereise, da es eine perfekte Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln (U-Bahn) besitzt. Kommen gerne wieder in dieses Hotel. Super Preis-Leistungs-Verhältnis in dieser Kategorie (4 Sterne)!!!
Super Hotel, perfekt für einen Hamburg-Aufenthalt!
5,9 / 6
Sehr schönes und neues Hotel!
Sehr modern, Zimmer gemütlich, Bad groß und schick!
Frühstücksbuffet sehr sehr lecker und eine wirklich große Auswahl! Hier ist für jeden was dabei!
Lage sehr zentral - ca. 5 Gehminuten bis zur nächsten U-Bahnstation.
Restaurants sind in direkter Nähe meiner Meinung nach keine wirklich empfehlenswerten, aber da die U-Bahn ja gleich um die Ecke ist, kann man auch auf etwas weiter entfernte Restaurants ausweichen.
Steakhouse am Hauptbahnhof oder Gosch auf der Reeperbahn sehr…
Tolles Hotel mit sehr gutem "Preis Leistuns Verhältnis". Tolles Bad mit wirklich toller Dusche. Hatte eins der Aktionszimmer die im Untergeschoss gelegen sind, für 1-2 Tage wirkllich okay.
ein sehr gutes stadthotel mit guter u-bahn anbindung ( 200 m ). sehr sauber, gute matrazen. sehr freundliche und kompetente rezeption. frühstück haben wir nicht genutzt sondern im 200 m entfernten "schweinske" (gegenüber u-bahnstation weisses haus) genommen - kleines frühstüch für 1,90 plus tasse kaffee für 80 cent. weitere angebote ab 3,90 €. alles sehr lecker ! preise in der hotelbar sind absolut ok und der service sehr nett.
Ich war schon in vielen Hotels, aber dieses Hotel ist mein neues Lieblingshotel. Die Zimmer sind top eingerichtet, die Betten gemütlich, alles top sauber und einfach ein tolles Flair durch den alten Schulcharme, der sich in teilweise freigelegten alten Wänden wiederspiegelt. Offene, große Gänge, viel Licht und Luft, bei geschlossenem Fenster hört man absolut nichts von außen, die Zimmer lassen sich vernünftig verdunkeln, ich hab super geschlafen und das ist eher selten.
Ich hatte ein sogenanntes Stockzimmer im…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal
5,7 / 6
Ein sehr schönes, sauberes Hotel. Die Freundlichkeit des Personals ist vorbildlich. Gemütliche Einrichtung. Sehr gutes Frühstücksbuffet zum vernünftigen Preis. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis.
Ein modernes und offenes Hotel, viel Platz auch in den geräumigen Zimmern. Guter Service an der Rezeption, kleine Bar für den Abend und ein großzügiger Frühstücksraum mit einer guten Auswahl am Buffet. Für die gebotene Ausstattung günstige Zimmerpreise.
Tolles Hotel zum Wohlfühlen und Weiterempfehlen!!!
5,7 / 6
Dieses Hotel kann man einfach nur empfehlen!
Sehr sauber, gemütliche Zimmer und ein tolles Bad!
Auch die günstigste Kategorie ist wirklich zu empfehlen! Comfort.. alles Top!