Liebevoll gestalteter Neubau-Gastraum. Frühstücksbuffet sehr gut präsentiert, kulinarisch sauber und vielfältig aufgestellt. Servicekräfte freundlich und immer bedacht, dass dem Gast an nichts fehlt: Das gilt auch für den Abend. Doppelzimmer Classic ist für einen 3-4-Tage-Aufenthalt vollkommen ausreichend.
Vor 5 Jahren • Verreist als Familie im September 2020
Ein gelungener runder Geburtstag
6 / 6
Das Team der "Waldmühle" hat meine Geburtstagsfeier zur vollsten Zufriedenheit ausgerichtet. Unterbringung, Buffet und Bewirtung waren in dieser schwierigen Corona-Zeit lobenswert. Von meinen Gästen habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten.
Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen.
Mein besonderer Dank an dieser Stelle noch einmal an Frau Renner !
Viel Glück für das Hotel auch in der Zukunft !
Ein schönes kleines Familienhotel mitten im Naturschutzgebiet. Ausgestattet mit gemütlichen Zimmern und einem schönen Kreativgarten und eines schönen Terasse.
Einige Anmerkungen:
negativ:
- Nutzungsbedingungen für WLAN musste zugestimmt werden, obwohl diese nicht aufrufbar waren
- Schimmelgeruch im Bad, Lüftungsschlitze in der Badtür fehlten
- nächtliches Starten der Badlüftung ohne Anlass
- Begriff "Pflichtfeld" auf diesem Bewertungsformular unangebracht
positiv:
- freundliches, herzliches Personal
- Abholung vom Bahnhof
- üppiges Buffet
Anregung:
- Hafermilchoption
Vor 5 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2020
Geburtstagsfeier
6 / 6
Vielen Dank an das Team der Waldmühle. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Geburtstagsfeier gelang trotz der, aufgrund der Corona-Pandemie mehrfach erforderlichen Planungsschleifen sehr gut. Danke dafür. Allen hat das Essen hervorragend geschmeckt und das Personal war sehr nett. Wundervoll fanden wir den Saunagarten, das Frühstückbuffet und die Wanderungen direkt vom Hotel ausgehend. Fazit: Wir kommen gerne wieder.
ein wunderschönes Fleckchen Erde der Thüringer Wald. Hier gibt es noch unberührte Natur mit schönen dunkelgrünen Wäldern zum Wandern ideal. Wir haben in 5 Tagen viel Kraft getankt, unser kleines Hotel wird Familiengeführt im Haus herrscht sehr gute Stimmung,dass Essen ist gutbürgerlich, regional mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Der kleine Hauszoo passt gut in die Landschaft und macht gleich am Morgen gute Laune. Vielen Dank an Frau Renner und Ihr Team
Günstig gelegen zum Wandern auf dem Rennsteig, saubere Unterkunft, tolle typisch thüringische Küche, reichhaltiges Frühstücksbufett und fürsorgliche Bedienung. Der Knaller: Sauna und Infrarotkabine zur täglichen Benutzung im Preis inbegriffen (das ist Wohlfühlaufenthalt).
Für unseren Kurzurlaub in Thüringen haben wir genau das richtige Hotel wählt, alle Angestellten waren sehr zuvorkommend und freundlich. Ein sehr gepflegtes Hotel - ist unbedingt weiter zu empfehlen!
Vielen Dank, für den schönen Aufenthalt bei Ihnen
Wir hatten 3 rundum herrliche Tage im Thüringer Wald! Das Hotel Waldmühle hat dazu bestens beigetragen ! Vom herzlichen Empfang ,die familiäre Atmosphäre bis hin zum leckeren Essen hat alles gepasst !