Sehr angenehmer Aufenthalt mit reichhsltigem Frühstücksbuffet. Frühstücksbuffet mit Säften, Brot, Brötchen, Rührei etc.
Saubere, modern eingerichtete Zimmer. Sehr zufrieden.
Ich habe schon oft im Hotel Wartmann übernachtet, aber diesmal war ich ziemlich enttäuscht
Das Zimmer war lang und schmal, der Fernseher hing über dem Bett, abet so hoch, dass man aus Sitzposition Nackenschmerzen bekam
Die Ausstattung des Zimmers war einfachst, auf keinen Fall fast 100 Franken wert. Der Eingang zum Zimmer sah aus wie eine Tür zum Besenschrank. Das war höchsten 1 Sterne-Standard.
Noch nicht einmal ein Nackenstützkissen war zu bekommen, alles was drin war, ein zweites Federkissen.
Schade, ich bin…
Das Hotel ist sehr gut gelegen und hat ein gutes Restaurant mit feinen Rindsfilet. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet mit einem schönem grossen Bild und war sehr gross. Vorteilhaft ein Zimmer in den Hof und ein renoviertes Zimmer reservieren, dass ist sehr ruhig und modern eingerichtet.
Achtung am Morgen beim Nussbrot - die Nuss hat das Duell gegen den Zahn gewonnen!
Dieses Jahr waren wir auf der Seite Richtung Strasse und Zug, und ich konnte kuam schlafen wegen des Lärmes.
Nächstes Jahr werde ich ausdrücklich ein Zimmer Richtung Innenhof buchen.
Ansonsten alles o.k.
Nettes Hotel nahe Innenstadt, die gut zu Fuß zu erreichen ist. Verkehrsanbindung sehr gut, da Bahnhof und Bushaltestellen fast gegenüber liegen. Zwei Zimmerkategorien verfügbar. Zimmer sind hell und gut eingerichtet. Gutes Frühstück. Restaurant im Hause. Kompetentes und immer sehr nettes Personal, Ein Parkhaus befindet sich gegenüber dem Hotel und es ist fast immer ein Parkplatz vorhanden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Die bessere Alternative in Winterthur
4,6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Bahnhof, das mehrstöckige Haus ist in ordentlichem und gutem Zustand. Macht es von draußen einen durchschnittlichen, ordentlichen Eindruck, hinterlässt es drinnen ebendiesen: Nichts besonderes, aber gepflegt und zweckmäßig.
Wir waren jetzt schon das ein oder andere Mal im teureren Banana City in Winterthur. Der Unterschied beträgt rund 50-70 CHF und uns wurde nicht klar, für was wir im Banana City diesen Mehrpreis gezahlt haben im Vergleich zum Hotel Wartmann. Zwar bietet das Banana noch…
schade dass ich nicht öfters in Winterthur unterwegs bin, jederzeit gerne wieder und ganz klar im Hotel Wartmann.
von A bis Z resp. von meiner telefonischen Anfrage über meine Ankunft am Abend hin zum absolut göttlichen Frühstücksbüffet durchwegs nette, freundliche, kompetente hilfsbereite, gute Engel.
Uebrigens; das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen, das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
sehr empfehlendswert und auch mitem gutem gefühl fürs weiterempfehlen gemacht.
zentral, gut und angenehm. freundliches Personal und vorteilhaftes Angebot.
Mit Lounge und argentinischem Restaurant.
Die Lage direkt neben dem Hauptbahnhof Winterthur ist top, nur 50 Meter zu Fuss. Die Altstadt beginnt auch gleich beim Bahnhof. Top Erschliessung mit öffentlichem Personennahverkehr. Die Superior-Zimmer sind gross, modern und frisch renoviert. Klimaanlage ein-/ausschaltbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Tolles Frühstücksbuffet. Für Raucher gibt es eine separate Raucherlounge im Haus.