Badetücher alt und grau, ausgefranzt und für diesen gewollten Standard nicht akzeptabel.
Internetseite über Preis und Leistung nicht aussagekräftig, da keine Angaben über unterschiedliche Preise, Frühstück und sonst. Leistungen.
Ein wunderschönes Fachwerkgebäude mit historischem Ambiente und toller Atmosphäre. Leckeres Frühstücksbuffet mit frisch geschnittenem Obst. Zimmer großzügig und teilweise mit antiken Möbeln eingerichtet. Sehr freundliches Personal, das Essen im Restaurant war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder!
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Gästehaus Weingärtner unbefriedigend
2,6 / 6
Das Hotel Weingärtner in Mannheim-Seckenheim verfügt seit neustem neben den Zimmern im Haupthaus über Appartments im Gästehaus. Das von uns benutzte Appartment 7 befindet sich wie die Appartments 8 und 9 in einem alten Bauernhaus in der Freiburger Str. 22 (recht ruhige Seitenstraße) und damit ca. 300 bis 400m vom Haupthaus entfernt.
Das Appartment 7 befindet sich im Erdgeschoss des Bauernhauses, in dem auch eine Familie wohnt.
Das Frühstück ist im Haupthaus einzunehmen.
Weder Haupthaus noch das genutzte…
Von außen und der inneren Optik sagt man "WOW"! Ist man auf dem Zimmer relativiert sich der Eindruck schon gehörig.
Bei 2 von 4 Lampen defekte Birnen! Duschschlauch gebrochen und das nicht erst seit gestern. Daher natürlich auch kein Druck auf dem Duschkopf aber dafür ein überschwemmtes Bad.
Fernsehbild mehr als mässig um nicht gar zu garstig zu sein.
Ich denke das reicht!
Ach, Frühstück eher dürftig!!!
Nettes, kleines Hotel in Mannheim-Seckenheim. Sauber und ordentlich geführt. DZ incl. Frühstücksbuffet.
Preis-/Leistungsverhältnis = gut. Wir haben über die Mannheim touristik gebucht und einen wesentlich besseren Preis bekommen, als auf der Internetseite (http://www.hotelweingaertner.de) vermerkt und haben trotz DTM am Hockenheimring keinen Aufpreis bezahlt.
Wer Mannheim besucht ist dieses Hotel zu empfehlen.
Die Parkplatzsituation läßt leider zu wünschen übrig. Keine eigenen Parkplätze, aber wir haben es…