Wir waren schon des öfteren in diesem Hotel, Frühstück wie immer gut und Reichhaltig aber das Abendessen, bzw Angebot hat sich zum negativen entwickelt. Keine Salate, wie zum Frühstück im Angebot, die man eher zum Abend möchte. Abendessen war von sechs Tage eher drei Tage schlecht, wo man sagen könnte, bei der nächsten Buchung nur mit Frühstück. Zimmer war gut, wir hatten ein Doppelzimmer und parken ist auch noch Kostenlos. Im allem zusammgefast, Buchen ja aber nur noch mit Frühstück.
Angenehmes Hotel sauber und gute Zimmer.Essen war führ jeden etwas dabei.Wir würden das Hotel weiterempfehlen.Strand ist auch in 20Gehminuten erreichbar.
Essen sehr gut guter Service saubere zimmer .
Der Service für Anwendungen oder andere wünsche lässt zu wünschen übrig. Habe Massage gebucht Personal War nicht da und dieses hat keiner gewust. Sehr wenig Informationen für Ausflüge Veranstaltungen im Haus keine. Mit einem gutem Leiter wäre mehr hier zu machen schade. Personal alle freundlich und nett. Rezeption manchmal überfordert.
Es hat mir gut gefallen. ..Alles unter einem Dach. ..Essen war gut. ..Keine große Auswahl. ...Aber zu Hause macht man auch nicht fünf Menüs. Zum entspannen sehr gut. ....Preis-Leistung top.
Sehr schöne renovierte Zimmer. Waren zum 3.Mal als Paar in diesem Hotel. Zum Abendessen würden wir uns wieder ein kalt-warmes Buffet wünschen. Dies gab es beim 1. Aufenthalt noch. Strandausrüstung ist lobenswert. An der Motivation der Bedienung sollte gearbeitet werden. Sind scheinbar nur zum abräumen eingestellt. Können dieses Hotel trotz kleiner Mängel auf jedenfalls empfehlen.
Wir sind "Wiederholingstäter"- war wieder alles sauber, Frühstück und Abendbrot wie gewohnt i.O.- der Chefkoch rannte rum wie ein Wiesel. Die gesamte Belegschaft freundlich und bemüht- leider sind wie diesmal in den Winterferien aufgeschglagen, war trotzdem o.k.