Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Immer wieder gerne
5,3 / 6
Waren jetzt schon einige Male im Hotel, um die Familie zu besuchen, die in der Nähe vom Hotel wohnt. Wir fühlen uns immer sehr wohl, das ganze Personal ist sehr freundlich und nett. Die Zimmer sind ausreichend groß für 3 Personen (größeres Zimmer gebucht), wir haben auch schön öfter im Restaurant gegessen. Faires Angebot, weil man auch Kleinigkeiten zu essen bekommt. Wir können das Hotel weiterempfehlen!
sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das gute Orts / Umgebungskenntnisse hat
das Haus ist etwas in die Jahre gekommen, aber die Freundlichkeit und der gelebte Servicegedanke machen das alles wett. Sehr empfehlenswert für einzelne Nächte.
Vielfältiges Speisenangebot im Restaurant
Kann man, muss man aber nicht. Personal freundlich
4,3 / 6
Für ein 4 Sterne Hotel in Deutschland hätten wir ein bischen mehr erwartet (Sauberkeit der Zimmer, Frühstücksangebot).
Unser Bett war etwas in die Jahre gekommen und quietschte ordentlich. Allerdings muss ich lobend hervorhebend, das dieses Bett umgehend ausgetauscht wurde nachdem wir es an der rezeption bemängelt hatten.
Der Frühstücksbereich ist auch etwas in die Jahre gekommen und könnte sicherlich mit ein wenig Aufwand eine schönere Atmosphäre erhalten. Das essen war leider etwas eintönig.
Ein Geschäftshotel der niedrigen Klasse. Obwohl das Zimmer (Einzelzimmer mit MInibad) 3 Zimmer vom hinteren Lift entfernt lag, war dieser bei Betrieb gut zu hören. Zimmerfenster war auch nicht zu öffnen, da Hauptstr. davor, Klimananlage nicht vorhanden oder nicht spürbar.
Habe viele Bewertungen gelesen, allerdings kann ich nichts negatives über das Hotel sagen. Zimmergröße für 2 Nächte völlig ausreichend, vor allem sauber und ordentlich. Das Personal war immer hilfsbereit und nett, es gibt eine Menge Parkplätze die nichts kosten. Ich war geschäftlich dort und war in ein paar Minuten auf der Autobahn, das war praktisch. Abends konnte man auch in der Bar kleine Snacks bekommen und musste nicht in das Restaurant, das war super. Habe dort abends auch mal die Sauna genutzt, sehr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Citywellness - nie wieder
3,3 / 6
Meine Freundin und ich hatten ein "Citywellness im Neanderthal" - Arragement gebucht. Kurz: was daran etwas mit Wellness zu tun hatte ist fraglich. Bei der Buchung über das Callcenter hatten wir nach anderen Leistungen, wie Massagen und Fangopackungen gefragt. Soetwas gibt es in diesem Hotel nicht. Es gab Freitagabend ein 4-Gänge-Menü, Samstagabend ein 3-Gänge-Menü. Dazu später mehr. Health Club Benutzung auf eigene Gefahr. Tagesticket des VRR für 2 Personen incl.
Als Messehotel oder um Besuch kurzfristig für eine…
Das Hotel selbst ist völlig in Ordnung, das frühstück war überraschend gut und vielfältig.
Für einige Tage ausreichend - und wenn man ein Angebot (ausserhalb der Düsseldorfer messezeiten) erwischt ist es auch wirklich eine preiswerte Alternative für Düsseldorf - aber eigentlich irgendwo im Nirgendwo gelegen.
Positiv : WLAN hat gut funktioniert, Frühstück ist i.O., gute Verkehrsanbindung
Negativ : Mitarbeiter der Rezeption könnten freundlicher sein, Bett im Zimmer 249 ziemlich durchgelegen, Badezimmer sehr klein.
Allgemein ist es eher ein 3* Hotel
Grosses Hotel, macht einen guten Eindruck, viele Parkplätze die nichts kosten, das ist super. Liegt an einer grossen Strasse, aber haben ein ruhiges Zimmer gehabt