Bestens für Urlauber, sehr gut für Geschäftsreisen
5,3 / 6
Nach wie vor für mich als Geschäftsreisender ein Hotel das ich sehr gerne Anfahre um für einige Stunden
vom Geschäftsalltag abzuschalten. Personal, Zimmer, Abendessen, Pool und Sauna, alles bestens und
kann man gerne weiter empfehlen.
Das Hotel ist in einem ausgezeichneten Zustand. Freundliches und hilfsbereites Personal stehen jederzeit zur Verfügung. Ein besonderes Lob verdient das ausgezeichnetste Frühstücksbuffet, was ich je erlebt habe.
Es war ein toller Aufenthalt.
Sehr freundliches und schnelles Personal am Empfang, sowie im Restaurant. Große Auswahl beim Frühstück und Abendessen an guten Speisen. Der Kleiderschrank war ein bisschen klein. Es war ein angenehmer und poitiver Aufenthalt.
Wir hatten drei Übernachtungen mit zweimal Abendbuffet sehr günstig gebucht und waren alles in Allem ganz zufrieden.
Frühstück echt gut
Abendbuffet einmal Fisch einmal Fleisch, zwei Beilagen plus Gemüse und Salatbuffet aus der Dose wenig ansprechend und nicht sehr schmackhaft, lange Standzeiten und nur Convenienceprodukte
Sauna ganz nett, aber für die Hotelgrösse zu klein...
Lage in einem Industriegebiet ca. 6 km von Wismar entfernt
Fazit als Schnäppchen okay, aber ein erneuter Besuch wird nicht erfolgen...
Wir waren als Ehepaar angereist und haben kurzfristig gebucht. DAS ANgebot für 2 Nächte waren für 180, Euro HP sehr günstig, Das Personal war immer bemüht, und sehr freundlich. Die Zimmer waren sehr sauberund das Essen war reichlichund hat Klasse geschmeckt. Würden bei Bedarf immer wieder gerne buchen.Macht weiter so.
Insgesamt war es ein guter aufenthalt. das frühstück büfett war reichhaltig und gut.
das abendbüfett war von der menge und vielfalt ok, das essen allerdings war lach und geschmacklos und einem solchen hotel nicht würdig. hier merkte man sofort die schlimme dampfküchen ztubereitung.aber man kann ja in wismar super essen gehen. würde also nur eine buchung mit frühstück emphelen
In Erwartungen auf 4 wunderschöne Urlaubstage in Wismar buchten wir einen Aufenthalt im 4 Sterne Hotel " Wyndham Garden Wismar ". Leider konnte das Hotel nur einmal bei uns punkten,und das bei der Sauberkeit der Zimmer. Unser Zimmer völlig ok ! Leider wurden wir dann aber in vieler Hinsicht enttäuscht. So konnte man den Eindruck gewinnen, als hätte das Hotel überhaupt keinen Koch an Bord. Das Essen war sehr dürftig und einem 4 Sterne Hotel nicht würdig. Weder das dürftige Frühstück noch das noch dürftigere warme…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Buchen, einchecken und dann nur noch entspannen
5,2 / 6
Wir haben dort vom 05.04. bis 08.04.2014 ein wunderbares langes Wochenende verbracht. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit und hat schon im voraus an alles gedacht, so dass von unserer Seite keine Wünsche offen blieben. Wir fühlten uns total umsorgt und mussten eigentlich nur noch entspannen. Toll. Gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Einmal und nie wieder
1,9 / 6
eine einzige Enttäuschung, das Hotel hat keine 4 Sterne verdient, gefühlt 2 Sterne. Beim Frühstück darf man nicht zu spät sein, sonst bekommt man nichts mehr. Tische sind verschmutzt und werden nur auf Ansprechen des Personals abgeräumt
Im großen und ganzen zu empfehlen, Sauna nicht vom Bad getrennt, dadurch etwas laut.
Hotel liegt etwas Abseits in einem Industriegebiet, sber mit Fahrzeug kein Problem