Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Hier kann man hinfahren
4,3 / 6
Im grossen und ganzen war alles in Ordnung,kleinere Verbesserungvorschläge wurden schnell umgesetzt.Personal war sehr bemüht um kleine Pannen schnell auszubügeln.Im Saunabereich kann man einiges verbessern.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Perfekter Kurzurlaub
5,6 / 6
Wir hatten einen Gutschein für 2 Petsonen mit Frühstück gekauft.
Die Aufbettung für ein Kind und dessen Frühstück war absolut unkompliziert.
Poolnutzung, Sauna und Firness waren inklusive.
Das Personal war stets freundlich, hatte auch bei größtem (Frühstücks)-Betrieb stets ein Lächeln im Gesicht und ein offenes Ohr.
Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns noch einmal für den tollen Service.
Ich habe zusammen mit meiner Mutter ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Wir hatten an einem Gesundheitsprogramm von der Krankenkasse teilgenommen. Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Die Lage des Hotels war in Ordnung, man konnte mit dem Auto in wenigen Minuten den Strand und sonstige Freizeitmöglichkeiten erreichen. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.
Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis; Essen (Halbpension) ist schmackhaft und gut.Essen wird schnell wieder aufgefüllt. Flotte Bedienungen und freundlich dazu. Abendessen wird in zwei Schichten eingenommen(17.30 Uhr bis19.00 Uhr und 19.00bis 22.00 Uhr. .Großer Parkplatz direkt am Hotel(kostenlos). DasHotel liegt in einem kleinen Gewerbegebiet,welches erst zu durchfahren ist . Trotzdem sehr ruhige Lage.
Negativ: Relativ viele Hotelgäste haben Ihre Hunde dabei.Manchmal Kläfferei in der Rezeption wenn ein paar…
Wir waren leider nur wenige Tage dort, aber wir sind von der Anlage sehr beeindruckt.
Wir haben nicht erwartet ein Hotel dieser Größenordnung anzutreffen.
Alles ist sehr sauber gewesen und die Ausstattung der Zimmer liessen keine Wünsche übrig.
Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend gewesen.
Wir werden das Hotel wieder als Ausgangspunkt für unsere Streifzüge an der Ostsee nutzen!
Nach einer Woche bei besten Wetter und dem guten Hotel bei besten Service konnten wir sehr zufrieden wieder abreisen. Besonders zu loben ist die Rezeption die uns gleich ein neues Zimmer angeboten hat, weil im alten die Klimaanlage ausfiel .Auch die Speisen auf der Karte waren sehr schmackhaft.
Mein Fazit :Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.
Ein ruhig gelegenes Hotel etwas außerhalb von Wismar in einer Siedlung, gemischt mit Kleingewerbebetrieben. Sehr freundliches Personal, Frühstücksbüffet ist gut und auch die Auswahl der Speisekarte reichhaltig. In der Nähe ist das MEZ Einkaufszentrum, so dass auch für Selbstversorger etwas dabei ist. Alles in allem hat es uns gut gefallen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Super Wochenende
5,8 / 6
Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Freundlichkeit und Service wird dort sehr groß geschrieben. Wünsche werden umgehend erfüllt. Unterhaltung war top. Die Lage zum Gewerbegebiet mit diversen Einkaufsmöglichkeiten ist optimal. Die Sehenswürdigkeiten der Stadt Wismar sind in 5 Minuten mit dem Auto zu erreichen.