Essen ist gut und schmeckt müsste aber was Kinder dabei sein z. B. Milchreis Nudeln oder Fischstäbchen ect. Die Flure müssten erneuert, sprich Auslegware sind Stolperfallen. Personal ist freundlich. Thermostat von den Heizungen fehlt in manchen Fluren. Mein Sohn hatte sich an der Hüfte verletzt. Und was noch fehlt ist ein Spielplatz. Der Pool ist sauber und zu empfehlen.
Gut gelegenes Hotel um Wismar und die Umgebung zu erkunden,Frühstück ist gut und ausreichend.Die Zimmer haben eine Kühlschrank und eine Badewanne.Der ruhebereich für die Sauna und den Pool sind etwas dürftig.
Angenehmes, nicht zu großes Hotel; sehr nette Hotelangestellte an der Rezeption und im Servicebereich, jederzeit wurde auf Wünsche und Fragen sofort reagiert, Zimmer waren angenehm und modern eingerichtet, WLAN funktionierte sehr gut, Kleiner Fitnessbereich war kostenlos zugänglich - angenehm!
Was bitteschön soll hier 4-Sterne-Niveau haben? Flatterhaftes, langsames WLan (seit Jahren von Gästen kritisiert und von der Direktion stereotyp mit "Haustechniker kümmert sich drum" beantwortet!), mit Klebeband geflickte Teppich auf den Gängen, fleckige Polster im Restaurant, Abendessen auf Mensa-Niveau, Pool zwei Tage trotz Hitzewelle lang wegen Wartungsarbeit geschlossen, zuwenige Servicekräfte, die z.T. auch kaum des Deutschen mächtig sind, Zimmer ohne Minibar, Mittagsimbiss nur zwischen 12 und 14 h mit vorab…
Schönes Hotel im allgemeinen. Die Zimmer sind sehr sauber. Der Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisen sind vielfältig und schmecken.
Einzige Sache, die man verbessern könnte: zum Frühstück anstatt Waffelbecher für Marmelade und Co. einfach Porzellan- oder Glasschalen nehmen.
In diesem hotel setz ich leider kein Fuß mehr. Erstens für ein 4 sternehotel ist es schlecht zum Frühstück sich die Kaffeekanne und die tassen selbst an den Tisch zu holen. Die wellnessanlage ist gut. Aber das schlimmste waren die 2 Nächte bis spät in die Nacht die weihnachtsfeiern mit der zu lauten Musik. Geht garnicht. Die Lage ist auch nicht super weit ab vom Schuß am Ende eines Gewerbegebiet. Ich komme nie wieder.
Das Hotel an sich hat uns super gefallen und wir haben ein richtig tolles Welness Wochende gehabt!
Einziger Kritikpunkt das Bad könnte renauviert werden.
Da fühlt man sich verschaukelt, wenn man Wismar gebucht hat. Nur anhand der Postleitzahl konnte das Hotel ausfindig gemacht werden. Auf einem Dorf außerhalb am Ende eines Gewerbebetriebes liegt das Hotel. Nichts dran und nichts drumherum.
Beim Frühstück war alles super, besonders das Brot und der Käse.
Die Betten waren sehr bequem. Das Barpersonal war trotz größtem Stress sehr freundlich.
Leider war das Barpersonal zeitweise etwas unterbesetzt. Man könnte auch überlegen, die Bilder im Hotel etwas moderner zu gestalten.