Das Hotel steht in eine gute Lage. Mitten im Ort. Gasthäuser, Bank, Cafes waren in 2-5min. zu Fuß erreicht. Der Gastgeber und Personal waren sehr freundlich. Wir haben auch ein sehr gutes Frühstück. Die Zimmer waren sehr sauber. Bad und Toilette renoviert. Einen schönen Ausblick von Balkon hatten wir auch. Im großen und ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und hatten eine schöne Zeit dort verbracht.
Gemütliches Hotel in zentraler Lage. Sehr nettes Personal. Schönes großes DZ mit Balkon und gutes reichliches Frühstück. Trotz der Corona-Beschränkungen hatten wir wieder einen angenehmen Aufenthalt.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub bei Familie Keilbach
Hotel war sehr gut. WIr kommen wieder. Waren die 10 Etappe unterwegs auf dem Westweg. Weg vom Westweg weg könnte besser beschrieben sein. Sonst alles ok.
Sehr nette Gastgeber. Ein Familienbetrieb, in den viel Herzblut fließt. Gute, zentrale Lage in Hinterzarten. Gemütliche zimmer, tolles Fühstück. Mit dem Auto alles gut erreichbar (Tittisee, Feldberg, ...)
Durch die Hochschwarzwaldcard hat man viele Freizeitmöglichkeiten (kostenlos oder Rabatt), z. B. Skipass.
Wir haben das Hotel aus Anlass, Besuch Weihnachtsmarkt in der Ravanna Schlucht besucht. Gemessen an den Übernachtungspreis ein gutes Preis Leistungsverhältnis, saubere Zimmer, freundlicher Besitzer und gutes Frühstück.