Habe selten in einem so stimmigen Hotel übernachtet, Zimmer sind groß und schön eingerichtet, sehr sauber, und mit direktem Elbblick. Morgens kann man sogar die Schafe vom gegenüberliegendem Elbdeich hören. Entspannung pur
Das Hotel ist wohl erst neueröffnet. Es ist zweigeschossig und die Anzahl der Zimmer ist überschaubar. Alles ist sehr stilvoll und modern eingerichtet. Es liegt direkt an der Elbe.
Die Anlage besteht aus dem Zollenspieker Fährhaus und dem direkt angebauten neuen Hotel. Das kleine Hotel ist in einem sehr guten und modernen Zustand. Die ganze Anlage ist sehr
sauber und gepflegt. Die Zimmer des neuen Hotels haben direkten Blick auf die Elbe. Ein Schiffsanleger ist direkt vor dem Haus. Ausreichend Parkplätze sind kostenlos vorhanden.
Für Erholungssuchende und Naturfreunde bestens geeignet.
Weniger geeignet für Sightseeing und Städtereisende, da die Entfernung zu den Hamburg-Attraktionen…
Für tägliche Radtouren sehr gut geeignet, auch die Vorschläge und die Tipps sind brauchbar. Der persönliche Kontakt zum Gast ist ansprechend und liebevoll. Kann wirklich als Geheimtipp weitergegeben werden.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel in ruhiger Lage!
5,4 / 6
Das Hotel ist sehr groß und modern eingerrichtet.Die Sauberkeit ist hervorragend,denn es wird jeden Tag geputzt.Wir haben keine Unreinheiten entdeckt.Außerdem ist Frühstück inclusive,man kann Abendessen dort zusätzlich essen(Aufpreis) und man kann ins Intenet.Die meisten sind deutsch.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Traumhaft!
6 / 6
Das Zollenspieker Fährhaus ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in wunderschöner, ruhiger Lage direkt an der Elbe und trotzdem nicht weit von Hamburg entfernt. Die Mischung aus historischem Traditionshaus und einem neuem, komfortablen Hotel ist sehr gelungen. Auch der Wellnessbereich spricht sehr an.