Ich war sehr positiv von diesem Hotel überrascht. Die Einrichtung entspricht genau dem was man dich unter dem Namen vorstellt. Jung, wild und bunt. Einen Daumen nach oben gibt es außerdem für das Geschäfte und facettenreiche Frühstück dass mich ganz sicher einige Kilo schwerer gemacht hat, weil es so gut war. Der Service war zudem ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich habe wirklich nichts auszusetzen!
Wir waren jetzt schon zum 4. Mal in diesem wunderschönen Hotel. Wir lieben dieses Ambiente und die unverwechselbare Handschrift der Designerin. Die liebe zum Detail zieht sich über die Lobby bis in die sehr edel eingerichteten Zimmer. Das Persolnal ist sehr freundlich und nicht so verklemmt. Das Frühstück ist auch zu empfehlen. Die Lage ist sehr zentral in Berlin. Wir kommen bestimmt schon sehr bald wieder. LG
Sehr schönes stylisches Hotel und bester Lage am Ku’damm, nettes Personal und schöne Zimmer, nicht gerade billig und dann noch Extrakosten beim Frühstück!!!
Luxus pur im privaten Rahmen.
Im Trubel von Berlin eine echte Oase. Die Bar ist absolut zu empfehlen. Sehr nettes Personal. Zimmerbetten sehr bequem. Ich fühlte mich sehr wohl und wäre gerne länger geblieben.
Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus im Herzen der Hauptstadt. Top Service und Top Personal.
Das Restaurant und die Bar sind auf alle Fälle einen Besuch wert. Gerne wieder!
Parkplatztip: einfach vor dem Hotel parken und durch Personal wegfahren lassen.
Ich kann das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
5 / 6
sehr modern eingerichtet aber mit einer guten Atmosphäre. Freundlicher Empfang , Zimmer im ordentlichem Zustand aber nicht einem 5 Sterne Hotel entsprechend. Trotzdem alles in allem zu empfehlen.
Wir haben das Hotel für unseren City Trip auf Grund der angegebenen zentralen Lage gewählt und waren absolut begeistert. Top Lage, super Service, moderne stylische Zimmer und leckeres Essen rundeten unser Kurztripwochenende perfekt ab.
Perfektes Hotel für junge Leute mit dem Anspruch für extravagantes Design. Lage top bzw. besser geht es einfach nicht, Zimmer super modern eingerichtet, essen ebenfalls top.
Super zentrale Lage. Fussläufig erreicht man die tollsten Shopping-Läden und Restaurants. Das Hotel ist modern, stillvoll, gemütlich, einfach zum wohlfühlen. Die Zimmer/Suiten sind groß und in einem sehr gepflegten Zustand und sehr stillvoll und gemütlich eingerichtet. Das Bad ist mit vielen kleinen Kosmetika ausgestattet (z.B. Badesalz, Kerze etc.). Das Frühstück ist erste Klasse.